Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

Was kommst du jetzt wieder angekrochen? Geh und such mal weiter nach deiner Identität, Bulgare...
wie wärs eigentlich, wenn du dir mal einen tag frei nimmst, eine bücherei aufsuchst und dir ein buch über bulgarische geschichte ausleihst, bevor du mit worten umeinander schmeißst, von denen du überhaupt keine ahnung hast.... ? wenn ich dich frag, hast du jemals ein buch über bulgarische geschichte gelesen, was wirst du mir dann antworten? komm..... geh wem anderen auf die nerven
 
Dean-dean-winchester-11345544-600-338.jpg
 
So, zurück zum Thema.

Und wieder einmal bringst du mich mit deinem Halbwissen zum kotzen!
Du schenkst diesen deutschen Hetzermedien noch vertrauen?
Die Reparationen waren für einen Teil der Menschen die aufgrund ihres Glaubens getötet worden sind, Griechenland hatte viele Juden gehabt damals.

Spiel hier nicht den großen Judenversteher. Die Griechen sind auch nicht immer freundlich zu ihnen gewesen. Siehe:

Judenhass in Griechenland Triumph des Rassisten

30.03.2009, 20:06

Von C. Schlötzer Er preist Hitler, nennt Juden "Untermenschen" und will das KZ Auschwitz erhalten - man könne es ja noch gebrauchen. Der Judenhasser Kostas Plevris darf straffrei hetzen, entschied ein Athener Gericht.



"Verwirrt und besorgt" zeigt sich der Zentralrat der jüdischen Gemeinden Griechenlands, und dies dürfte noch eine eher diplomatische Formulierung sein. Griechenlands Juden sind geschockt und empört über die Entscheidung des Athener Oberlandesgerichts, das am vergangenen Freitag den griechischen Holocaust-Leugner Kostas Plevris vom Vorwurf der "Aufstachelung zum Rassenhass" freigesprochen hat.

Judenhass in Griechenland - Triumph des Rassisten - Politik - sueddeutsche.de
Griechenland
Nach Oseku ist die antisemitische Welle gegenwärtig am stärksten in Griechenland. Selbst die EU war entsetzt über die Häufigkeit antisemitischer Attacken und physischer Angriffe auf Juden im Jahr 2004. In drei großen Tageszeitungen und Medien Griechenlands werden antisemitische Karikaturen und Kommentare in absoluter Regelmäßigkeit abgedruckt. Der ultranationalistische griechische EU-Parlamentarier Jorgo Karaxaferi von der Partei LAOS betont öffentlich: "Die Juden greifen laufend die Welt an". Jeder griechischen Regierung wird vorgeworfen, "Marionetten des israelischen Faschismus zu sein".
Der Antisemitismus in Griechenland ist oft links verkleidet. Unter der Parole des "Antizionismus" finden sich Pressekarikaturen unter der Überschrift: "Jüdischer Faschismus", darunter sieht man Krematorien in die Palästinenser getrieben werden. Der Musiker und Sänger Mikis Teodorrakkis erklärte vor einiger Zeit offen: "Die Juden sind ein kleines Volk, aber sie sind für alles schlechte in dieser Welt verantwortlich." Der gewählte christdemokratische Abgeordnete aus Kreta für das griechische Parlament betonte: "Unser Volk hier hasst die Juden". Die griechische Linke stellt sich äußerst selten direkt gegen Chauvinismus und Rassismus auf. Viele Gewerkschafter beteiligen sich statt dessen an Hetzjagden gegen Albaner, die ihnen angeblich die Löhne am Bau versauen.


http://www.hagalil.com/archiv/2005/05/balkan.htm
Ich habe selbst noch vor ca 8 Jahren eine progriechische deutsche Doku über die REperationszahlungen im Fernsehen gesehen und Deutschland tut seid der Krise so als wäre das griechische Spinnerei.
Außerdem hat Deutschland die Griechen vertraglich dazu gezwungen auf Reperationszahlungen zu verzichten im Gegenzug zu der Eurohilfe.
Wieso muss man jemanden damit vertraglich zwingen, wenn doch sowieso alles geklärt war?


Euro-Krise: "Deutschland ist der größte Schuldensünder des 20. Jahrhunderts" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
Wenn ich dich dummes Stück Scheiße nenne hat das einen Grund, und das hat mit Hass oder Vorurteilen nix zutun.
Du bist ein dummes Stück
Was glaubst Du, warum das so ist? Schau dir mal die Jahreszeiten an, Einstein. Der Vertrag zwischen Hellas und Deutschland ist im Jahr 1960 abgeschlossen worden. Dein Zitat mag richtig sein, aber es ist für Yunanistan belanglos. ;)

Allein in dieser Krise haben die Deutschen 15 Mrd. € an Direktkrediten Richtung Athen überwiesen - aus dem deutschen Staatshaushalt. Sei nicht so undankbar, Du lebst in ihrem Land.
 
gleich kommt er wieder mit den Protobulgaren.
alex, du bist eigentlich einer der gescheiteren griechen hier... man muss wirklich kein studierter historiker oder anthropologe sein, dass man weiß dass die slavophonen aus makedonien keine turko-iranischen zentralasiaten sind. man kann die ganze drecksbulgarensache vergleichen mit euch und der zeit als ihr euch noch rhomäer genannt habt und eure sprache rhomoika..... seid ihr römer? sprecht ihr eine romanische sprache? nein.. ein übernommener reichsbegriff war das in beiden fällen, nichts weiter. tu nicht so bescheuert, als wüsstest du nicht was ich mein. ich habs langsam echt leid.
 
joαkиm;3183739 schrieb:
wie wärs eigentlich, wenn du dir mal einen tag frei nimmst, eine bücherei aufsuchst und dir ein buch über bulgarische geschichte ausleihst, bevor du mit worten umeinander schmeißst, von denen du überhaupt keine ahnung hast.... ? wenn ich dich frag, hast du jemals ein buch über bulgarische geschichte gelesen, was wirst du mir dann antworten? komm..... geh wem anderen auf die nerven

Ja ist schon gut Bulgare.. Beruhig dich wieder, Bulgare.. :^^:

PS: Rhomoika, klingt nach ner tollen Sprachen. Wo kann man die denn lernen, haha :D
 
alex, du bist eigentlich einer der gescheiteren griechen hier... man muss wirklich kein studierter historiker oder anthropologe sein, dass man weiß dass die slavophonen aus makedonien keine turko-asiatischen zentralasiaten sind. man kann die ganze drecksbulgarensache vergleichen mit euch und der zeit als ihr euch noch rhomäer genannt habt und eure sprache rhomoika..... seid ihr römer? sprecht ihr eine romanische sprache? nein.. ein übernommener reichsbegriff war das in beiden fällen, nichts weiter. tu nicht so bescheuert, als wüsstest du nicht was ich mein. ich habs langsam echt leid.

Ich wusste genau was du meinst.
Ich habe nur kein Bock mehr auf dieses Thema und es gehört hier nicht hin
 
Zurück
Oben