Godzilla
ゴジラ
Ich wusste genau was du meinst.
Ich habe nur kein Bock mehr auf dieses Thema und es gehört hier nicht hin
NIX GEHÖRT HIER HIN. Der Thread ist total der Schwachsinn...
Ich wusste genau was du meinst.
Ich habe nur kein Bock mehr auf dieses Thema und es gehört hier nicht hin
joαkиm;3183744 schrieb:seid ihr römer?
Allein in dieser Krise haben die Deutschen 15 Mrd. € an Direktkrediten Richtung Athen überwiesen - aus dem deutschen Staatshaushalt. Sei nicht so undankbar, Du lebst in ihrem Land.
LoL
1. Ist das auch mein Land, mein Vater als kleiner Junge ist hierhergezogen aus Griechenland
Ob die Kredite überhaupt zurückbezahlt werden, steht in den Sternen.2.Kassiert Deutschland kräftig Zinsen für die Kredite
Niemand hat Griechenland gezwungen, Eurofighter zu kaufen. Niemand. Diese Angebote werden an jedes Land gemacht. Ein Nein hätte keine diplomatische Krise, kein finanzielles Chaos in Europa ausgelöst. Im Gegenteil, vieles wäre uns erspart geblieben. Die Türken haben darauf verzichtet, ihr hättet es auch gekonnt, habt es aber nicht.3. Knallt Merken den Griechen einen Kaufvertrag von Milliardenteuren U-Booten hin und Westerwelle forderte von den Griechen während der Krise ein Bekenntnis zu dem geplanten Kauf von Eurofightern.
Super. Dann höre auf, dich über meinen Thread zu beschweren.4. Ist mir Nationalität, Herkunft was auch immer Scheißegal. Wenn ich etwas für falsch empfinde dann werde ich meinen Mund aufmachen, ob gegen Deutsche oder Griechen.
Allerdings. Genau so auch Hellas. Ich erinnere dich ungern daran, aber die Zinsen für eure Kredite sind nach dem Beitritt in die EU und der Eurozone stark gefallen. Das hat Hellas Bares gebracht.5. Profitiert Deutschland am meisten von dem Euro
Dann führ es auch nicht als Argumentum gegen die Deutschen auf und sei dankbar.6. Ist mir das mit den Juden sehr wohl bewusst
Die deutschen Banken haben die toxischen Griechen-Papiere längst abgeschrieben. U.a. haben sich auch deutsche Banken dabei beteiligt, euch 100 Mrd. € zu schenken.7. Überweist Deutschland das Geld an die Banken, die sie selber gerettet sehen will und nicht an Griechenland.
8. du bist immernoch eine Pfeife
Allein in dieser Krise haben die Deutschen 15 Mrd. € an Direktkrediten Richtung Athen überwiesen - aus dem deutschen Staatshaushalt. Sei nicht so undankbar
Niemand hat Griechenland gezwungen, Eurofighter zu kaufen. Niemand. Diese Angebote werden an jedes Land gemacht. Ein Nein hätte keine diplomatische Krise, kein finanzielles Chaos in Europa ausgelöst. Im Gegenteil, vieles wäre uns erspart geblieben. Die Türken haben darauf verzichtet, ihr hättet es auch gekonnt, habt es aber nicht.
Ich sehe kein BaresIch erinnere dich ungern daran, aber die Zinsen für eure Kredite sind nach dem Beitritt in die EU und der Eurozone stark gefallen. Das hat Hellas Bares gebracht.
Warum ich die Juden erwähnt habe, habe ich dir schon erklärt.Dann führ es auch nicht als Argumentum gegen die Deutschen auf und sei dankbar.
Man wird das doch wohl noch sagen dürfen? Wenn das nicht stimmt, dann her mit den Nachweisen
Πώς μπορώ να σου στείλω κάτι;
Ιπποκράτης
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen