Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

Was für ein Hass? Die Welt befindet sich inmitten seiner schlimmsten Krise nach dem 2. WK, deren Anlasser Griechenland ist und du wirfst mir Hass vor? Ich habe die Tagesschau, SPIEGEL ONLINE und die OECD (!) als Quelle angegeben, von welchem Hass redest Du?

Stimmt.....dann erzähl doch was erdogan bei seinen besuch in iran gesagt hat.Das wird der welt mehr efreuen:)

Was für ein Hass? Die Welt befindet sich inmitten seiner schlimmsten Krise nach dem 2. WK, deren Anlasser Griechenland ist und du wirfst mir Hass vor? Ich habe die Tagesschau, SPIEGEL ONLINE und die OECD (!) als Quelle angegeben, von welchem Hass redest Du?

Das ist ja nun totaler Blödsinn, GR wäre für die größte Krise verantwortlich, die Immobilienpleite hat weltweit viel mehr gekostet

Langsam peinlich? Das war er schon von Beginn an.. ;)

Na ja....das er ein paparas ist...habe ich schon in seinen ersten beitrag erwähnt.
Als er die krise griechenlands aufs militär schob.Da müsste er wieder die türkei ins spiel bringen.
Manchmal denke ich das griechenland nur von idioten umgeben ist.

Das ist ja nun totaler Blödsinn, GR wäre für die größte Krise verantwortlich, die Immobilienpleite hat weltweit viel mehr gekostet

Ja zum einen wird behauptet Griechenland sei nur ein Furz, und zum anderen wird behauptet Griechenland ist Schuld für die schlimmste Weltwirtschaftskrise der Welt...

Ich glaub dieser Beitrag von ihm sagt alles über seine Kompetenz aus. :mesje:

Zurück
Oben