Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

wir arbeiten im gegensatz zu euch und schlüfern keine cocktails am strand.

was weißt du denn schon du Spacko?
Jedes Bildzeitungsklischee als Dogma ansehen und sich dann selber in den Himmel loben?
Schon geil wenn man sein Selbstwertgefühl an dem Leid anderer aufpeppeln muss!

:lol:

Da verwechselt wieder der dumme Hartz-IV-Türke irgendwas.

Hippokrates

Du gehst also vom Gegenteil aus? Das entspringt leider deiner Traumwelt.

Griechenland kommt ungeschoren davon

Griechenland hat sich mit gefälschten Defizitzahlen den Euro-Beitritt im Jahre 2001 erschlichen. Konsequenzen müssen die Währungsschummler dennoch nicht befürchten.

Brüssel/Athen - Die Enthüllungen über geschönte Schuldenzahlen aus Athen dürften das Vertrauen der Märkte in die knapp sechs Jahre alte Gemeinschaftswährung erschüttern. Der griechische Finanzminister Giorgos Alogoskoufis bestätigte am Montag in Athen, das Haushaltsdefizit habe im wichtigen Referenzjahr 1999 über der Maastrichter Defizitgrenze von drei Prozent des Bruttoinlandsproduktes (BIP) gelegen.
Laut einem vertraulichen Bericht der EU-Behörde Eurostat betrug der Wert 3,4 Prozent - statt der gemeldeten 1,8 Prozent. 1998 waren es in Wahrheit 4,1 Prozent und nicht 2,5 Prozent. 1997 betrug das Defizit 6,4 Prozent statt der veröffentlichten vier Prozent. Weitere leichte Änderungen sind noch möglich. Bislang war lediglich bekannt, dass Athen seine Zahlen von 2000 bis 2004 frisierte. So wurden Militärausgaben nur teilweise oder überhaupt nicht beim Defizit verbucht. Brüsseler Insider sprechen von Betrug.

Beitrittsbetrug: Griechenland kommt ungeschoren davon - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Jedes Bildzeitungsklischee als Dogma ansehen und sich dann selber in den Himmel loben?

Seit der Öffnung dieses Threades verwende ich seriöse Quellen, worauf ich dich in aller Bestimmtheit hinweisen möchte.

:haha:

Petrocelli, nur weil es vlt. ausgestanden ist heißt es nicht, es wäre günstiger gewesen da musst du aber noch etwas üben

Und wieder sind wir beim Thema LESEN angelangt bei dir - Erinnerungen werden wach. Der Herr möge mal darlegen, wo ich in diesem Thread von Günstigkeit sprach oder dieses in einem Kontext berührte. Auf, na los. ::lol:

Naja währrend dort eine hohe Kinderarmut und die Kinder für sehr wenig Geld schuften müssen, geilt er sich an irgendeinem Militärkram auf.. Was erwartest du von so einem Menschen?

Ich hoffe und bete das Griechenland nie solche Zustände erleiden muss, wir leiden genug inzwischen.. Aber wir können es zumindest zugeben das es den Griechen in Griechenland nicht gut geht.

Ihm interessiert das Leid der Leute in der Türkei nicht, er schaut sich Wirtschaftsstatistiken an und denkt alles sei gut!

Seit der Öffnung dieses Threades verwende ich seriöse Quellen, worauf ich dich in aller Bestimmtheit hinweisen möchte.

Halt deine Fresse du Wichser
JEDER wusste von Griechenlands falschen Bilanzen, die Deutschen und Franzosen waren es die denn Stabilitätspakt totsehen wollten.
Erkundige dich erstmal du Medienarschloch und bediene dich nicht an jedem verficktem Klischee

Nicht aufregen leute.
Er ist leid...das er als türke für griechenland den arsch hinzuhalten.;)

Zurück
Oben