Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

Ellhnes ....klaste ton.Min apantate se tpt.
Min asholieste me paparia.

Ich beleidige dich auch nicht - also lass es. Was Du aufgreifst stimmt zwar, aber der Unterschied liegt darin, dass kein Staat zuvor mit gefälschten Daten sich in die EU schmuggelte. Selbst wenn, es macht das Vergehen hier nicht unbedeutender.

Der Unterschied ist dass Griechenland ungefähr 1Million Menschenopfer im 2. Weltkrieg erlebt hat und Deutschland jegliche Reperationszahlungen mit der Wiedervereinigung hat verweigern lassen da die Bundesregierung kein legitimer Nachfolger des deutschen Reichs ist sondern eine Wirtschaftszone.
Komm hier nicht mit "Ehrlichkeit" oder sonst irgendeinem Scheiß
Vielleicht müssten wir nicht abnormal viel Millitär aufrüsten, wenn die Türkei nicht so eine agressive Außenpolitik gegenüber Griechenland für angemessen hält?

Mach ein scheitel und halt dich bereit orospu:)

Leider wohl auch der Vorzeigetürke...

Ein Haufen scheiße halt, nichts besonderes :pek:

na wat los, seid ihr pleite?

2,w%3D457.bild.jpg

Du bestätigst erneut, dass du nicht zwischen EU und Eurozone unterscheiden kannst.

Die Hauptschule ist bestimmt sehr schwierig für dich, oder? ;-)

Hippokrates

Griechenland --> Europäische Union --> Eurozone --> Krise

Das nennt man eine kausale Verkettung.

Gern geschehen.

Und wieder sind wir beim Thema LESEN angelangt bei dir - Erinnerungen werden wach. Der Herr möge mal darlegen, wo ich in diesem Thread von Günstigkeit sprach oder dieses in einem Kontext berührte. Auf, na los. ::lol:
Sag mal, wie willst du so dein Jurastudium erfolgreich beenden?

Nach deiner Behauptung, GR wäre für die größte Krise seit WK2 verantwortlich habe ich eingewandt, die kürzliche Immobilienkrise wäre viel teurer gewesen. Diesen Einwand hast du Rechtsanwaltsgehilfin gekontert mit einem Vortrag darüber, die Immokrise sei bereits überstanden ::lol: Was soll das für ein Argument sein? Lernt man im Jurastudium nichts über Logik oder verweigerst du die Vorlesungen weil das von den alten Griechen kommt?

Zurück
Oben