G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Ellhnes ....klaste ton.Min apantate se tpt.
Min asholieste me paparia.
Min asholieste me paparia.
Ich darf vorstellen:
Der Durchschnittstürke
Du gehst also vom Gegenteil aus? Das entspringt leider deiner Traumwelt.
Wie tief ist der Hass gegenüber dem kulturreichen und geschichtsträchtigem hoch entwickeltem europäischen Land Griechenland bei dir eigentlich?
Ich beleidige dich auch nicht - also lass es. Was Du aufgreifst stimmt zwar, aber der Unterschied liegt darin, dass kein Staat zuvor mit gefälschten Daten sich in die EU schmuggelte. Selbst wenn, es macht das Vergehen hier nicht unbedeutender.
Mach ein scheitel und halt dich bereit orospu
Leider wohl auch der Vorzeigetürke...
Ein Haufen scheiße halt, nichts besonderes ek:
Du bestätigst erneut, dass du nicht zwischen EU und Eurozone unterscheiden kannst.
Die Hauptschule ist bestimmt sehr schwierig für dich, oder? ;-)
Hippokrates
Sag mal, wie willst du so dein Jurastudium erfolgreich beenden?Und wieder sind wir beim Thema LESEN angelangt bei dir - Erinnerungen werden wach. Der Herr möge mal darlegen, wo ich in diesem Thread von Günstigkeit sprach oder dieses in einem Kontext berührte. Auf, na los. :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen