Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

Ich gehe mit meiner Yacht fischen. Kann mir sonst kein Fisch leisten. :lol:

Hippokrates
Du hast es gut...meine haushaltshilfe hat heute frei...und ich ärmster habe heute im restaurant essen müssen.Eine tragödie.Immer diese kellner um dich....wie ich es hasse wenn sie deine wünsche von den augen ablesen.
Einfach furchtbarsowas.Scheiß krise.

Nein. Es war euer Unvermögen, diesem Vertrag zuzustimmen:
Und wieder einmal bringst du mich mit deinem Halbwissen zum kotzen!
Du schenkst diesen deutschen Hetzermedien noch vertrauen?
Die Reparationen waren für einen Teil der Menschen die aufgrund ihres Glaubens getötet worden sind, Griechenland hatte viele Juden gehabt damals.
Ich habe selbst noch vor ca 8 Jahren eine progriechische deutsche Doku über die REperationszahlungen im Fernsehen gesehen und Deutschland tut seid der Krise so als wäre das griechische Spinnerei.
Außerdem hat Deutschland die Griechen vertraglich dazu gezwungen auf Reperationszahlungen zu verzichten im Gegenzug zu der Eurohilfe.
Wieso muss man jemanden damit vertraglich zwingen, wenn doch sowieso alles geklärt war?

Euro-Krise: "Deutschland ist der größte Schuldensünder des 20. Jahrhunderts" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
Das kommt darauf an, wie man rechnet. Allein im vergangenen Jahrhundert mindestens drei Mal. Nach dem ersten Zahlungsausfall in den dreißiger Jahren wurde der Bundesrepublik 1953 von den USA ein Schuldenschnitt - im Englischen "Haircut" - verpasst, der das Schuldenproblem von einem voluminösen Afro-Look auf eine Vollglatze reduzierte. Seitdem stand Deutschland glänzend da, während sich die anderen Europäer mit den Lasten des Weltkriegs und den Folgen der der deutschen Besetzung abrackerten. Und selbst 1990 kam es noch zu einem Schuldenausfall. SPIEGEL ONLINE: Wie bitte?
Ritschl: Ja, der damalige Kanzler Helmut Kohl weigerte sich damals, das Londoner Abkommen von 1953 umzusetzen. Darin war festgeschrieben, dass die deutschen Reparationszahlungen aus dem Zweiten Weltkrieg im Falle einer Wiedervereinigung neu geregelt werden. Man hat nur die Bedienung kleiner Restbeträge abgewickelt. Dabei ging es aber um minimale Summen. Reparationen hat Deutschland nach 1990 nicht gezahlt - von den Zwangsarbeiterentschädigungen mal abgesehen - und auch die im Zweiten Weltkrieg aus den besetzten Ländern herausgepressten Kredite und Besatzungskosten nicht getilgt. Auch gegenüber Griechenland nicht.
Wenn ich dich dummes Stück Scheiße nenne hat das einen Grund, und das hat mit Hass oder Vorurteilen nix zutun.
Du bist ein dummes Stück

Zuletzt bearbeitet:
Mou aresei...otan ihe grafei o alex sto forum.Panta sostos kai evjenikos.Tora egine hardcore.looool.

Du hast es gut...meine haushaltshilfe hat heute frei...und ich ärmster habe heute im restaurant essen müssen.Eine tragödie.Immer diese kellner um dich....wie ich es hasse wenn sie deine wünsche von den augen ablesen.
Einfach furchtbarsowas.Scheiß krise.

Ich bin so pleite, dass ich mir diesen Sommer nur einen Urlaub in der billigen Türkei leisten kann. Verdammte Scheisse, sag ich da nur!

Hippokrates

die Salven eröffnen Hetztheards gegen Griechenland gegen Griechen hier im BF, aber die vergessen von wo die herrkommen.

Zurück
Oben