Paprika
Jackass of the Week
Das kannst du auch dem Osterhasen erzählen. Wir kennen die Wahrheit!Unser Dorf ist in der Nähe von Xanthi....Xanthi kaufen wir immer ein....die Türken hier labern nur scheisse.
Das kannst du auch dem Osterhasen erzählen. Wir kennen die Wahrheit!Unser Dorf ist in der Nähe von Xanthi....Xanthi kaufen wir immer ein....die Türken hier labern nur scheisse.
Unser Dorf ist in der Nähe von Xanthi....Xanthi kaufen wir immer ein....die Türken hier labern nur scheisse.
Ja weil ihr dort die Internethetzer rekrutiert habt....dies geschieht ja auch von staatlicher Seite aus GR .... Hand in Hand mit dem Fascho-Staat... das erinnert an 33.Sieht so aus. Die Propaganda zieht halt nicht.
Sieht man an den Kommentare unter dem YouTube-Video auch deutlich
Da hast du recht....dann lasst uns also eine Sandburg bauen!Konjunktive bringen hier nichts. Was man alles hätte usw.............. wir leben im HEUTE. Das was jetzt zählt ist wichtig.
DU hast den Vortritt, damit bin ich nicht so bewandert ......Da hast du recht....dann lasst uns also eine Sandburg bauen!
gut, du kannst ja dazukommen und ersma vorher zuschauen...ich fang schon mal an..... aber ich gebe dir etwas Inspiration....DU hast den Vortritt, damit bin ich nicht so bewandert ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen