Ich glaube das unser fliegendes fladenbrot....mit der Darmspiegelung am Evros noch lange kämpfen wird.Wie kann es sein das Abi Tayp das türkische volk so verarscht zu haben.Ich bleib dabei....Erdogan ist the great türkhater aller zeiten.Es hat an der Grenze nicht geklappt....haben wortwörtlich von Griechen ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.....jetzt kommt halt die Schiene.
Ich glaube das unser fliegendes fladenbrot....mit der Darmspiegelung am Evros noch lange kämpfen wird.Wie kann es sein das Abi Tayp das türkische volk so verarscht zu haben.Ich bleib dabei....Erdogan ist the great türkhater aller zeiten.
Die werden auf jeden Fall noch einige Monate damit beschäftigt sein die ganzen kriminellen Islamisten wieder einzusammeln, die sie aus den Gefängnissen entlassen haben in der Hoffnung sie nach Griechenland zu schicken.
Hast du heute Ostern? Die Griechen nicht und die Türken ziemlcih sicher auch nichtkönnt ihr nicht wenigstens zu Ostern mal aufhören zu hetzen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen