Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

Die Türken sollten sich um ihre eigene Minderheiten kümmern hey es gibt keine die wurden durch Genozids ausradiert also du Stück Müll und dein Land Klappe halten .
 
Es hat an der Grenze nicht geklappt....haben wortwörtlich von Griechen ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.....jetzt kommt halt die Schiene.
 
Es hat an der Grenze nicht geklappt....haben wortwörtlich von Griechen ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.....jetzt kommt halt die Schiene.
Ich glaube das unser fliegendes fladenbrot....mit der Darmspiegelung am Evros noch lange kämpfen wird.Wie kann es sein das Abi Tayp das türkische volk so verarscht zu haben.Ich bleib dabei....Erdogan ist the great türkhater aller zeiten.
 
Ich glaube das unser fliegendes fladenbrot....mit der Darmspiegelung am Evros noch lange kämpfen wird.Wie kann es sein das Abi Tayp das türkische volk so verarscht zu haben.Ich bleib dabei....Erdogan ist the great türkhater aller zeiten.

Die werden auf jeden Fall noch einige Monate damit beschäftigt sein die ganzen kriminellen Islamisten wieder einzusammeln, die sie aus den Gefängnissen entlassen haben in der Hoffnung sie nach Griechenland zu schicken. :lol:
 
Zurück
Oben