Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

Hört mal auf mit dem scheiss. Ich check das auch nicht wenn ein Mann nem anderen sagt er soll seinen cock sucken nur um ihn zu provozieren

Btw, its gay too !

Global du bist ne schande sowie schwule söhne/ während ich deine Mutter mit Trauben verwöhne :emir:

(immernoch nur spass :D kann garnicht aufhören haha)

- -

Ich frage mich nur, ob du evt den Mut aufbringen könntest, mir so etwas (siehe deine Anspielungen) ins Gesicht zu sagen? Ich vermute das es beim Herumpöbeln bleibt, denn so kennt man euch eben, einen wie den anderen.Aus der Anonymität heraus lässt es sich gut reden, keine sorge, hier wird nichts vergessen.

Von was für verfluchten ........ich mich hier alles Beleidigen lassen muss, unfassbar.

Warum müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen??
Weil wir Griechen uns gegenseitig nicht anerkennen und ihr kommt's mit Minderheiten. Ich komm zB aus Thrakien und ich seh jedesmal genau das Gegenteil was ihr hier verzapfst. Minderheiten werden net anerkannt und könnten sich nicht entfalten. So n Bullshit.

Aber wir sind gegen so n scheiß gewappnet weil wir trainiert sind im nicht anerkannt werden.

Die Kretaner behaupten sie wären die waren Griechen, dann haben wir die thessalier , Peleponesier , alle behaupten sie wären...

alle me gegen die Athener.....voran die aus Piräus .... Und Athener gegen den Rest der anderen.....

und ihr meints das juckt uns? Was andere über unsere "geschundenen""Minderheiten" erzählen.

Bei bei uns in der Gegend kommt jeder mit jedem zurecht.

Die aus Albanien kommen und sich Griechen nennen.

Die aus Albanien kommen und sich Albaner nennen.

Die aus Bulgarien kommen.

Vietnamesen

Chinesen

Wir, meine bessere Hälfte und ich, gehen zB ausschließlich in den Bergen zu einem moslemischen Griechen essen, weil der in der Gegend einfach der beste ist.

ich kann beim besten Willen euer Bild nicht ganz vollziehen.

Ich red red auch mit den Leuten.

Und ne bei einigen bin ich mir sicher, dass sie mir was erzählen würden, weil wir uns über längeren Zeitraum öfters trafen und meine Eltern bekannt waren, dass sie unvoreingenommen waren.

Meine erfahrung schliesst andere natürlich nicht aus..aber schwer für mich annehmbar.

Ich frage mich nur, ob du evt den Mut aufbringen könntest, mir so etwas (siehe deine Anspielungen) ins Gesicht zu sagen? Ich vermute das es beim Herumpöbeln bleibt, denn so kennt man euch eben, einen wie den anderen.Aus der Anonymität heraus lässt es sich gut reden, keine sorge, hier wird nichts vergessen.

Von was für verfluchten ........ich mich hier alles Beleidigen lassen muss, unfassbar.

Global Network neuerdings als Internet Rambo? :leftfighter1:

Zurück
Oben