Warum müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen??Hört mal auf mit dem scheiss. Ich check das auch nicht wenn ein Mann nem anderen sagt er soll seinen cock sucken nur um ihn zu provozieren
Btw, its gay too !
Warum müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen??
Wer, golani ?
Global du bist ne schande sowie schwule söhne/ während ich deine Mutter mit Trauben verwöhne
(immernoch nur spass kann garnicht aufhören haha)
- -
Weil wir Griechen uns gegenseitig nicht anerkennen und ihr kommt's mit Minderheiten. Ich komm zB aus Thrakien und ich seh jedesmal genau das Gegenteil was ihr hier verzapfst. Minderheiten werden net anerkannt und könnten sich nicht entfalten. So n Bullshit.Warum müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen??
Ich frage mich nur, ob du evt den Mut aufbringen könntest, mir so etwas (siehe deine Anspielungen) ins Gesicht zu sagen? Ich vermute das es beim Herumpöbeln bleibt, denn so kennt man euch eben, einen wie den anderen.Aus der Anonymität heraus lässt es sich gut reden, keine sorge, hier wird nichts vergessen.
Von was für verfluchten ........ich mich hier alles Beleidigen lassen muss, unfassbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen