Paprika
Jackass of the Week
Lebst du nicht in Deutschland? Aha, also dann halte dich gefälligst an die deutschen Ostereiergesetze du Kackhase!Hast du heute Ostern? Die Griechen nicht und die Türken ziemlcih sicher auch nicht
Lebst du nicht in Deutschland? Aha, also dann halte dich gefälligst an die deutschen Ostereiergesetze du Kackhase!Hast du heute Ostern? Die Griechen nicht und die Türken ziemlcih sicher auch nicht
Dein Land nennt man in Deutschland und in deinem Land auch Nordmazedonien und du hälst dich nicht dran....weder wird’s hier im Forum des Friedenswillens sanktioniert.Lebst du nicht in Deutschland? Aha, also dann halte dich gefälligst an die deutschen Ostereiergesetze du Kackhase!
Al Kaida oder ISIS.Al Jazeera
So kannst du mit dem Osterhasen reden aber nicht mit mir Freundchen! Halte auch du dich an die deutschen Ostereiergesetze und dann gibt es keine Probleme!Dein Land nennt man in Deutschland und in deinem Land auch Nordmazedonien und du hälst dich nicht dran....weder wird’s hier im Forum des Friedenswillens sanktioniert.
Die armen unterdrückten Sharias in Westthrakien.
So kannst du mit dem Osterhasen reden aber nicht mit mir Freundchen! Halte auch du dich an die deutschen Ostereiergesetze und dann gibt es keine Probleme!
Makedonien gehört mir!
Unser Dorf ist in der Nähe von Xanthi....Xanthi kaufen wir immer ein....die Türken hier labern nur scheisse.Ich bin dort ab und zu. Vor allem in Xanthi.
Die leben sooooooooooo schlimm, mit all ihren Freiheiten dort.
Denen geht es echt gut. Und die wenigsten sind tatsächlich irgendwie fanatisch, etc.
ich bin eh dafür das Thrakien zu einem Teil an Bulgarien und zu einem Teil an die Türkei angeschlossen wird und das Ägäismakedonien wieder an Makedonien angeschlossen wird. Damit hätten wir drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und wenn die Grecos weiter so machen , dann wird es auch dazu kommen.....genau wie damals auf Zypern. Es wäre das Beste für alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen