Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

Lebst du nicht in Deutschland? Aha, also dann halte dich gefälligst an die deutschen Ostereiergesetze du Kackhase!
Dein Land nennt man in Deutschland und in deinem Land auch Nordmazedonien und du hälst dich nicht dran....weder wird’s hier im Forum des Friedenswillens sanktioniert.
 
Dein Land nennt man in Deutschland und in deinem Land auch Nordmazedonien und du hälst dich nicht dran....weder wird’s hier im Forum des Friedenswillens sanktioniert.
So kannst du mit dem Osterhasen reden aber nicht mit mir Freundchen! Halte auch du dich an die deutschen Ostereiergesetze und dann gibt es keine Probleme!
Makedonien gehört mir!
 
So kannst du mit dem Osterhasen reden aber nicht mit mir Freundchen! Halte auch du dich an die deutschen Ostereiergesetze und dann gibt es keine Probleme!
Makedonien gehört mir!

Lube,die sind sowieso komplett am Arsch! Deswegen brauchen wir uns doch keine Gedanken um Sie machen,es handelt sich hier um ein Dritte Welt Land das sich über die Jahre in die absolute Abhängigkeit manövriert hat.
Es spricht einfach nur purer Neid aus ihnen weil sie nichts mehr unter Kontrolle haben. In der Türkei gibt es allein in einem Krankenhaus 500 Intensivbetten zwei von diesen Krankenhäusern würden den gesamten Intensivbetten von Griechenland entsprechen!
Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass Sie die türkische Minderheit in Thrakien angehen können 😊
 
ich bin eh dafür das Thrakien zu einem Teil an Bulgarien und zu einem Teil an die Türkei angeschlossen wird und das Ägäismakedonien wieder an Makedonien angeschlossen wird. Damit hätten wir drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und wenn die Grecos weiter so machen , dann wird es auch dazu kommen.....genau wie damals auf Zypern. Es wäre das Beste für alle.
 
Ich bin dort ab und zu. Vor allem in Xanthi.
Die leben sooooooooooo schlimm, mit all ihren Freiheiten dort.

Denen geht es echt gut. Und die wenigsten sind tatsächlich irgendwie fanatisch, etc.
Unser Dorf ist in der Nähe von Xanthi....Xanthi kaufen wir immer ein....die Türken hier labern nur scheisse.
 
ich bin eh dafür das Thrakien zu einem Teil an Bulgarien und zu einem Teil an die Türkei angeschlossen wird und das Ägäismakedonien wieder an Makedonien angeschlossen wird. Damit hätten wir drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und wenn die Grecos weiter so machen , dann wird es auch dazu kommen.....genau wie damals auf Zypern. Es wäre das Beste für alle.

Sowas muss natürlich demokratisch geschehen über ein Referendum.
Es ist natürlich klar das bei diesen immensen Schulden die Minderheiten die äh schon stark diskriminiert werden auch noch mit dieser Last für die Sie als allerletzte was können,auch noch zu unrecht belastet.
Ich denke dass das alles so ähnlich wie in der Antike zu Stadtstaaten mutiert,da das Vertrauen in die vergangenen Regierungen wie auch in die heutige überhaupt nicht mehr gegeben ist.
 
Zurück
Oben