Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

Die normale Bevölkerung blieb ja auch größtenteils unter sich,

Niemand ist unter sich geblieben das solltet ihr mal in euren Schädel kriegen und akzeptieren. Selbst bei der Entstehung der Albaner im mittelalter wurden schon teile anderer Kulturen assimiliert. Es gibt kein reinrassiges " Inzucht Volk". Dort wo die Albaner in der Mehrheit waren hat sich die albanische Sprache durchgesetzt dort wo die Griechen in der Mehrheit waren hat sich die griechische Sprache durchgesetzt dort wo die Slawen in der Mehrheit waren eben die slawische. So ist halt der lauf der dinge.

https://de.wikipedia.org/wiki/Albaner
"Seit dem 10. oder 11. Jahrhundert breiteten sich die
Arvanitë langsam in Richtung Adriaküste und ebenso nach Süden und Osten aus. Dabei wurden sowohl balkanromanische als auch slawische Elemente in die entstehende albanische Ethnie integriert und teilweise assimiliert."
 
Niemand ist unter sich geblieben das solltet ihr mal in euren Schädel kriegen und akzeptieren. Selbst bei der Entstehung der Albaner im mittelalter wurden schon teile anderer Kulturen assimiliert. Es gibt kein reinrassiges " Inzucht Volk". Dort wo die Albaner in der Mehrheit waren hat sich die albanische Sprache durchgesetzt dort wo die Griechen in der Mehrheit waren hat sich die griechische Sprache durchgesetzt dort wo die Slawen in der Mehrheit waren eben die slawische. So ist halt der lauf der dinge.

https://de.wikipedia.org/wiki/Albaner
"Seit dem 10. oder 11. Jahrhundert breiteten sich die
Arvanitë langsam in Richtung Adriaküste und ebenso nach Süden und Osten aus. Dabei wurden sowohl balkanromanische als auch slawische Elemente in die entstehende albanische Ethnie integriert und teilweise assimiliert."
muss nicht immer an einer mehrheit liegen. https://de.wikipedia.org/wiki/Sprachwechsel_(Linguistik)
 
Wie geht die Hymne von Griechenland? Antwort: "I need a dollar... "

HaHaHa

Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland!

Woran erkennt man, dass das Konto leer ist? Wenn sich die Sprache beim Geldautomat automatisch auf Griechisch stellt.

Das Wort "Schulden" soll im Duden bald umbenannt werden in "Griechisches Guthaben".

:D
 
Wie geht die Hymne von Griechenland? Antwort: "I need a dollar... "

HaHaHa

Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland!

Woran erkennt man, dass das Konto leer ist? Wenn sich die Sprache beim Geldautomat automatisch auf Griechisch stellt.

Das Wort "Schulden" soll im Duden bald umbenannt werden in "Griechisches Guthaben".

:D



Ein Deutscher trifft einen Tuerken mit einem Hund einem Pferd und einem
Schaf.
Deutscher: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Tuerke: "Hund kann nicht reden."
Deutscher: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro
Tag mit mir aus..."
Der Tuerke schaut ganz erstaunt.
Deutscher: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
Tuerke: "Pferd kann nicht reden."
Deutscher: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Tuerke ist noch erstaunter.
Deutscher: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Tuerke: "Schaf lügt ..."
 
Besser? In welcher Hinsicht? Hast du mich hier schon mal lügen gesehen, wenn ja, dann zeige mir wo.


Du beklagst dich das manche Griechen schlecht über die Türken reden,aber selber schreibst du das wir schwul und alle Versager sind.Das unsere ganze Geschichte geklaut ist usw

Wundere dich dann nicht wenn manche Feuer mit Feuer bekämpfen
 
Die Türken verstehen nur Auge um Auge Zahn um Zahn alles andere kannst du knicken.
 
Du beklagst dich das manche Griechen schlecht über die Türken reden,aber selber schreibst du das wir schwul und alle Versager sind.Das unsere ganze Geschichte geklaut ist usw

Wundere dich dann nicht wenn manche Feuer mit Feuer bekämpfen
Ist scho oft erklärtworden.
 
Ich frage mich nur, ob du evt den Mut aufbringen könntest, mir so etwas (siehe deine Anspielungen) ins Gesicht zu sagen? Ich vermute das es beim Herumpöbeln bleibt, denn so kennt man euch eben, einen wie den anderen.Aus der Anonymität heraus lässt es sich gut reden, keine sorge, hier wird nichts vergessen.

Von was für verfluchten ........ich mich hier alles Beleidigen lassen muss, unfassbar.

War zwar nur spass, aber wenn du nicht mal den kleinsten Spass vertragen kannst ok :grin: (hab sogar geschrieben, dass es nur spass ist. )
 
Zurück
Oben