Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

Der größte teil aller zuwanderer (über 90%) konzentrieren sich in athen... Albaner mitgezählt.

Im griechischen Epirus, welches die albaner so gerne cameria nennen uns für sich beantspruchen, dürfte es ausser einpaar sessionarbeiter als schafhirten(das ist kein scherz!) nur wenig weitere albaner geben, weil eben diese region eine der ärmsten griechenlands ist und einem (albanischen)gastarbeiter, der eine familie in albanien hat, welche er ernähren muss kaum was bieten kann.

Und die albanische minderheit, die dort bis zum 2 WK gelebt hat, wurde wegen ihrer kollaboration mit den nazis nach dem 2 WK vertrieben.

Das macht also insgesamt ziemlich wenig albaner in diesem gebiet, welches gerne als südalbanien proklamiert wird.

Re: griechenlands minderheiten

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
überall wo eine Baustelle ist oder drogen verkauft werden in Griechenland genau da sind dan Albaner!

Naja besser in der Baustelle arbeiten oder Drogen verkaufen als ein Flüchtling der vom Sozialamt schmarotzt

Re: griechenlands minderheiten

hahar schrieb:
Grobar schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Sind das wirklich soviele :?:
hast du etwa noch nie von ihnen gehoert?
Das sind die Albaner.
Ein maechtiges und altes Volk.
Komm lass mich erzaehlen....

kennt ihr denn:
was ist ein impotenter albaner?

einer der nur 4 kinder hat! 8)

boa bist du witzig was ist ein serbe der impotent ist

einer der nach vietnam fliegt und sich kinder adoptiert weil er nirgendwo ander welche kriegt

was ist ein kroate der impotent

ganz einfach er ist schwul

Schiptar schrieb:

Das ist der letzte Scheizz Artikel... absolut jede Angabe ist falsch... wie kann man nur sowas schreiben.

1453 ist Konstantinopel gefallen und 1826 wurrden die ersten Teile Griechenlands unabhaengig.. wie kommt der Auto jetzt auf 600 Jahre??

Bevor ich jetzt weiter mache... mache ich lieber das hier :la:

Zurück
Oben