Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

Re: griechenlands minderheiten

hahar schrieb:
the-albanian-king schrieb:
hahar schrieb:
Grobar schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Sind das wirklich soviele :?:
hast du etwa noch nie von ihnen gehoert?
Das sind die Albaner.
Ein maechtiges und altes Volk.
Komm lass mich erzaehlen....
)

boa bist du witzig was ist ein serbe der impotent ist

einer der nach vietnam fliegt und sich kinder adoptiert weil er nirgendwo ander welche kriegt

was ist ein kroate der impotent

ganz einfach er ist schwul

probierst du witzig zu sein??

ich mach dich nur nach

Schiptar schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich halte deine Geburt auch fuer ein Versehen :la:
:?

Warn Scherz, der Artikel an sich ist garnicht sooo verkehrt, verstehe aber diesen Fehler nicht und einige etwas subjektive Aeusserungen, ansonsten ist er wohl ok. Zumal man sich wohl wesentlich intensiver mit der Thematik befassen muss um noch mehr Sachen eindeutig zu widerlegen oder zu bestaetigen.

Hellenic schrieb:
hast du dir schon die haare geschnitten

Falls du ernsthaft darauf wartest... ich habe garnicht vor mir die Haare zu schneiden. Aber wenn du moechtest dann koennen wir das gerne mal bei einer Tasse persoenlich ausdiskutieren. 8) 8) 8)

neeeeee ganz bestimmt nicht ich ekel mich schon wenn ich dich auf den foto sehe außer ich habe einen raum anzug dann würde ich dich zusammenschlagen dass du dann schön aussiehst

Re: griechenlands minderheiten

aaaaaaaa schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Zuwanderergruppen

Die größten in Griechenland ansässigen Zuwanderergruppen sind laut Daten der Volkszählung von 2001:

* Albaner (ca. 440.000)

8O 8O 8O

Sind das wirklich soviele :?:

Ja irgendwie wollen wir uns ja Südepirus wieder holen.............

Wie wollen doch laut Serbien ein Großalbanien schaffen............... :roll:

Hellenic schrieb:
Warn Scherz, der Artikel an sich ist garnicht sooo verkehrt, verstehe aber diesen Fehler nicht und einige etwas subjektive Aeusserungen, ansonsten ist er wohl ok. Zumal man sich wohl wesentlich intensiver mit der Thematik befassen muss um noch mehr Sachen eindeutig zu widerlegen oder zu bestaetigen.
So gefällst du mir schon besser. :wink:

Hellenic schrieb:
hast du dir schon die haare geschnitten

Falls du ernsthaft darauf wartest... ich habe garnicht vor mir die Haare zu schneiden. Aber wenn du moechtest dann koennen wir das gerne mal bei einer Tasse persoenlich ausdiskutieren. 8) 8) 8)

neeeeee ganz bestimmt nicht ich ekel mich schon wenn ich dich auf den foto sehe außer ich habe einen raum anzug dann würde ich dich zusammenschlagen dass du dann schön aussiehst

Oh eine Pruegeldrohung also... Auch nicht verkehrt von einer Pussie wie dir, die sich tatsaechlich vor langen Haaren ekelt. Son Pech fuer dich, dass viele Frauen auch lange Haare haben, aber hast wohl sicher schon das Ufer gewechselt oder voegelst du auch nur in diesem "raum anzug" ;-)

Schiptar schrieb:
Schiptar schrieb:
war das ironisch gemeint? :?:
Frag Maradona...
wer isn das
Jemand, der von Ironie ungefähr so viel Ahnung hat wie du. So gesehen also doch nicht der richtige Ratgeber für dich...

ach so *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* sry ich habes vergessen

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Zurück
Oben