Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

Re: griechenlands minderheiten

Hellenic schrieb:
the-albanian-king schrieb:
äh ich habe einen größeren wotschatz als du dir je einen erträumen könntest nur weil du keine argumente mehr hast stimmt jipsy scheiß serben stutte ich ich würde dich gerne zum Essen einladen in den mund wie staallone sagt lern deutsch schreibt selber serbisch und oben englisch serben imm kuken sich nie selbst an haben zuviel angst davor opfer :D

Fuer einen Affen nicht schlecht muss ich schon zugeben... Aber dein Trainer verdient mehr Respekt.

*Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Hellenic schrieb:
Fuer einen Affen nicht schlecht muss ich schon zugeben... Aber dein Trainer verdient mehr Respekt.
deine mutter auch denn sie ist grad mit einem embryo von mir schon 8 monate her schwanger ich liebe dich von ganzem Herzen dein vater muss von dir jeden morgen bei deiner mutter abgelöst werden weil er gassi gehen muss

Juchhhuu :D :D :D

Einer geht noch Affenkind... =P

Hellenic schrieb:
Schiptar schrieb:
Hellenic schrieb:
wie lange ists noch hin bis zur Sperrung?
Jetzt noch eine, nach dem Spruch gegen deine Mutter zur Abwechslung.

Ja ich bin auch schon ganz aufgeregt was als naechstes kommt...

scheiße ich kann nicht mehr schreiben aaaaaaaaaaaaa was habt ihr gemacht nein hilfe

Erklaer mal nochmal genau was du mit meiner Mutter gemacht hast, ich hab das letztes mal irgendwie nicht richtig verstanden.

Schiptar schrieb:
Hellenic schrieb:
Einer geht noch Affenkind... =P
Lass das bitte, Hellenic. Mußt als Mod nicht auf seinem Niveau antworten...

Naja... ich mein, wenn das schon reicht um ihn los zu werden, dann ist es doch fuer nen guten Zweck... aber hast schon recht, hab auch keine Lust mehr ;-)

Zurück
Oben