Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

the-albanian-king schrieb:
Schiptar schrieb:
Schiptar schrieb:
war das ironisch gemeint? :?:
Frag Maradona...
wer isn das
Jemand, der von Ironie ungefähr so viel Ahnung hat wie du. So gesehen also doch nicht der richtige Ratgeber für dich...

ach so deine mutter sie war vor einpaar wochen im meinem bett sry ich habes vergessen

Ja... herzlichen Willkommen auf der Insel der Verwarnten... ;-)

Re: griechenlands minderheiten

@ the-albanien-bitch

lern deutsch und back brav deine brötchen dann ist alles ok :wink:

Hellenic schrieb:
Hellenic schrieb:
hast du dir schon die haare geschnitten

Falls du ernsthaft darauf wartest... ich habe garnicht vor mir die Haare zu schneiden. Aber wenn du moechtest dann koennen wir das gerne mal bei einer Tasse persoenlich ausdiskutieren. 8) 8) 8)

neeeeee ganz bestimmt nicht ich ekel mich schon wenn ich dich auf den foto sehe außer ich habe einen raum anzug dann würde ich dich zusammenschlagen dass du dann schön aussiehst

Oh eine Pruegeldrohung also... Auch nicht verkehrt von einer Pussie wie dir, die sich tatsaechlich vor langen Haaren ekelt. Son Pech fuer dich, dass viele Frauen auch lange Haare haben, aber hast wohl sicher schon das Ufer gewechselt oder voegelst du auch nur in diesem "raum anzug" ;-)

geh mal nach hause oh sry das hier ist dein zuhause bf lass dir dein gehirn von einen araber zurechtficken dann weist du das männer mit langen haaren schwul sind ich ekel mich nicht vor deinen haaren sondern von deiner hässligen chabrake visage scheiß autounfall oder missbildung scheiß hackfresse deine visage ist eine blamage

ps : das mit den haaren schneiden war nur ein tip davor eekeln habe ich nicht gesagt du idiot oder?

hahar schrieb:
@ the-albanien-bitch

äh ich habe einen größeren wotschatz als du dir je einen erträumen könntest nur weil du keine argumente mehr hast stimmt jipsy scheiß serben stutte ich fick dich in den mund wie staallone sagt lern deutsch schreibt selber serbisch und oben englisch serben imm kuken sich nie selbst an haben zuviel angst davor opfer :D

Bevor du dich weiter um meine Frisur keummerst, was ich ja aeusserst nett finde... was machen denn deine Bananenschalen??

Hellenic schrieb:
Schiptar schrieb:
Schiptar schrieb:
war das ironisch gemeint? :?:
Frag Maradona...
wer isn das
Jemand, der von Ironie ungefähr so viel Ahnung hat wie du. So gesehen also doch nicht der richtige Ratgeber für dich...

ach so deine mutter sie war vor einpaar wochen im meinem bett sry ich habes vergessen

Ja... herzlichen Willkommen auf der Insel der Verwarnten... ;-)

du bist mir zu krank junge labber nicht rumm

hahar schrieb:
@ the-albanien-bitch

äh ich habe einen größeren wotschatz als du dir je einen erträumen könntest nur weil du keine argumente mehr hast stimmt jipsy scheiß serben stutte ich ich würde dich gerne zum Essen einladen in den mund wie staallone sagt lern deutsch schreibt selber serbisch und oben englisch serben imm kuken sich nie selbst an haben zuviel angst davor opfer :D

Fuer einen Affen nicht schlecht muss ich schon zugeben... Aber dein Trainer verdient mehr Respekt.

Schiptar schrieb:
geh mal du möchtgern engländer beseuf dich voll hole stück scheiße
Kann mir einer der albanischen User mal übersetzen, was dieser Möchtegern-Homo Sapiens da gerade von sich gegeben hat? :?

*Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* kann es bezeugen da ich ein mensch bin es passt zu einem seufer nicht das er auf soner hohe art schreibt

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Zurück
Oben