Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland vs Türkei

Deshalb finde ich es lächerlich vor denn Türken , das zahlenmäßig zu denn größten Ethnie der Welt gehört und sogar denn Faktor eines Weltimperiums noch nicht verloren hat

Šumadinac schrieb:
Wieviel Soldaten hat Griechenland eigentlich unter Waffen :?:

Es kommt nicht so sehr darauf an, wieviele Soldaten Griechenland heute unter Waffen hat. Sondern darauf, wieviele Soldaten Griechenland im Ernstfall aufstellen kann. Griechenland könnte bei einer Generalmobilmachung mindestens 2 Millionen Soldaten aufstellen. Die Kapazitäten hat Griechenland. Die militärischen und logistischen Kapazitäten der Türkei sind nicht größer. Da spielt es am Ende keine Rolle, daß die Türkei mehr Einwohner hat.

Mein Freund es gibt 80 Millionen Türken auf der Welt , siehe wieviele Türken schon hier in Deutschland leben

Siehe was für andere Türkvölker im Kauskasus und Zentralasien wimmeln
Was für 80 Millionen Türken du Trottel
Es sind insgesamt 170-200 Millionen.

Und zum Thread.

Der Thread ist alt, die Türkei hat die Armee reduziert, weil sie sich nu auf die Waffen konzentrieren, aber ich muss sagen Griechenland hat eine VERDAMMT gute Verteidigung.

Was für 80 Millionen Türken du Trottel
Es sind insgesamt 170-200 Millionen.

Und zum Thread.

Der Thread ist alt, die Türkei hat die Armee reduziert, weil sie sich nu auf die Waffen konzentrieren, aber ich muss sagen Griechenland hat eine VERDAMMT gute Verteidigung.
Albanesi hat Selbstmord begangen laut dem anderen Türken...

Der andere Türke ist die größte Scheiße, die das türkische Volk auf die Welt gebracht hat.

Zurück
Oben