Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Dieser Thread ist schon fast zwei Jahre alt und seit dem hat sich auf politischer Ebene
sehr viel getan in Hellas. Ich würde gerne mal wissen, wie die Hellenen heute dazu
stehen.

Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, daher kramte ich meinen alten raus.

Damals war ich noch etwas Rechtslastig (LAOS), zeitweise auch XA Sympathisant,
bin heute jedoch relativ gemäßigt drauf und stehe halbherzig hinter Samaras.

Wie sehen das eigentlich die anderen heute? Wie steht ihr zu Mixaloliakos, Samaras,
Venizelos und vor allem Tsipras?

Dieser Thread ist schon fast zwei Jahre alt und seit dem hat sich auf politischer Ebene
sehr viel getan in Hellas. Ich würde gerne mal wissen, wie die Hellenen heute dazu
stehen.

Wie sehen das eigentlich die anderen heute? Wie steht ihr zu Mixaloliakos, Samaras,

Ich habe bis jetzt nie gewählt....und habe es auch ihn Zukunft nicht vor.Von den vier.....eher Samaras.Wenn ich tsipras wähle.....ist es genau so als ob ich den Forums Clown Zoran wählen würde.

stehen.

Mixaloliakos who? ,samaras und tourkoglou ND Pasokistan Lutschen Internationale Schwänze Tzipras Syriza potami das Neue ND Ellia das Neue Pasokistan anexareti ellines KKE und A.N.Tar.Sia sind Lachnummern.

Samaras war und ist immer noch das geringste Übel.....wählen war ich aber auch nie.

Ich habe bis jetzt nie gewählt....und habe es auch ihn Zukunft nicht vor.Von den vier.....eher Samaras.Wenn ich tsipras wähle.....ist es genau so als ob ich den Forums Clown Zoran wählen würde.

Deshalb sollte man doch Tsipras wählen. Da gibts wenigstens was zu lachen. :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Dürfte ich wählen dann würde ich wohl keine von diesen Parteien wählen. Doch von dem was ich am Rande so mitbekomme, finde ich Antonis Samaras teilweise nicht mal so schlecht.

Heraclius

Dürfte ich wählen dann würde ich wohl keine von diesen Parteien wählen. Doch von dem was ich am Rande so mitbekomme, finde ich Antonis Samaras teilweise nicht mal so schlecht.

... und genau deshalb musst du auch Wählen. Denn wenn du nicht wählst, wählst du trotzdem.

Die Stimme, die du einem Samaras nicht gibst, die schenkst du womöglich einem Tsipras.

Mixaloliakos who? ,samaras und tourkoglou ND Pasokistan Lutschen Internationale Schwänze Tzipras Syriza potami das Neue ND Ellia das Neue Pasokistan anexareti ellines KKE und A.N.Tar.Sia sind Lachnummern.

Die von der KKE können eh nichts anderes als an Onkel Stalins Eiern saugen - wenn dieser noch leben würde. Ich habe, das war glaube ich 2010, eine Repräsentantin der KKE an einer Podiumsdiskussion live mitverfolgt. Als es um die Krise ging hat sie steif und fest behauptet, dass es gar keine Krise gäbe. Das sei alles nur eine Erfindung der "westlichen" Medien. :lol:

Heraclius

Zurück
Oben