Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Das kann zwar sein, trotz dem bekennt sich hier niemand zu dieser Partei und daher finde ich es unfair
zu behaupten es würde einige hier geben, die diese Partei insgeheim unterstützen.

PS: Ist der Typ auf deinem Avatar nicht Hellene?

Auch ist es Unfair die Schuld auf andere zu schieben und zu sagen das es nur "Anti Hellenen" gewesen sein können.

Ja klar,kennst du meinen Freund "Fedon Kalyoncu" etwa nicht? Die Mutter ist Armenierin der Vater Grieche,Phanariote um genau zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist hier kein Grieche bekannt, der die Goldene Morgenröte wählen würde, trotzdem sind dort neuen ( 9 ) Stimmen hintergelegt, was ca. 29% ausmachen soll.

Plötzlich sind es schon 11. Kann mir aber P mal Daumen schon denken, was für Leute da gerne draufdrücken. (Gemeint sind die Anti-Hellenen)

Guter Einwand. Es ist schon interessant, dass sich in diesem Forum kein Hellene zur XA bekennt,
es jedoch 9 Unterstützer geben soll. An sich war es nicht klug eine Umfrage zu starten.

Der Anti-Hellene schläft nicht.

... und wenn ich Dir was ergänzendes schreibe, dann ist Dein Gemotze titanisch.

Die Idee ist schon okay, nur die Umsetzung fatal und falsch.

Frage mal die Forenleitung, ob eine nachträgliche Umstellung möglich ist, so dass der Name des an der Umfrage Beteiligten erkennbar wird, also weg von der anonymisierten Form.

Oder die alte löschen, eine neue mit Namensangabe freischalten.
(--> besser wäre die Option 1)

So werden wir auch erkennen können, wer sich für die Goldene Morgenröte entschieden habe, und welche Antihellenen sich ans Werk machten. Ich gehe davon aus, dass kein Grieche darunter zu finden wäre.

Weil du ganz dreist behauptest, dass hier welche XA-Wähler wären.

Du warst der allerletzte von dem ich jetzt so eine Aussage erwartet hätte aber nun gut.Ok es waren die Anti Hellenen,Griechen wählen keine Goldene Morgenröte,das sag ich jetzt mal so dreist dahin.Alles geht von den "Anti Hellenen" aus.

Du warst der allerletzte von dem ich jetzt so eine Aussage erwartet hätte aber nun gut.Ok es waren die Anti Hellenen,Griechen wählen keine Goldene Morgenröte,das sag ich jetzt mal so dreist dahin.Alles geht von den "Anti Hellenen" aus.

Du verstehst es nicht.

Der Punkt ist, das du klar behauptest, dass es mindestens 4 Griechen hier gibt, die diese Partei wählen, obwohl sich niemand dazu ausgesprochen hat.

Das nennt sich Unterstellung ohne Beweise.

Lass den Mist einfach.

Du verstehst es nicht.

Der Punkt ist, das du klar behauptest, dass es mindestens 4 Griechen hier gibt, die diese Partei wählen, obwohl sich niemand dazu ausgesprochen hat.

Das nennt sich Unterstellung ohne Beweise.

Lass den Mist einfach.

Nein, er spielt seine Rolle, ...
... aber DU verstehst es die ganze Zeit nicht, dass er sich für seinen Weg entschieden hat.

Zurück
Oben