Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Nein, es ist gar nichts daran unfair, da sich hier jeder Grieche von der XA distanziert.

So nun reichts aber wirklich,verarschen kann ich mich selbst.Jeder Grieche also,so so...Ist das Wunschdenken oder spiegelt das die Tatsachen wieder? Zumal du ja selbst mal nach den Aktuellen und früheren Teilnehmerzahlen auf den Protestaufmärschen schauen kannst,es gibt genug Bild und Videomaterial wo tausende Griechen zu sehen sind.Mindestens 20 von ihnen heben den Arm zum Hitlergruß! Weisst du was? Schreibe mich nie wieder an Nikos,ich schreibe dir und gebe dir Informationen vom IST Zustand und du versuchst mir das Problem auszureden.Wenn es um die Türken geht,dann hält man zu Papa Schlumpf der 90% der Türken als Graue Wölfe einstuft,aber wenn es um die eigene Ehre geht,dann versucht man stets mit lügen und Ablenkmänovern von der Realität abzulenken.Ich bitte dich mich von nun an nicht mehr zu Zitieren oder gar Anzuschreiben!

Nein, er spielt seine Rolle, ...
... aber DU verstehst es die ganze Zeit nicht, dass er sich für seinen Weg entschieden hat.
Soll ich mit Chabo Mr. Z wieder etwas gegen dich aushacken?

- - - Aktualisiert - - -

Gut, dann wird das mein letzter Beitrag an dich sein ... fürs erste.

Du kannst oder willst nicht verstehen.

Du behauptest es würde mindestens 4 Griechen geben, die diese Partei unterstützen, obwohl sich hier niemand zu ihnen bekennen tut.
Daher ist deine aus dem Wind gegriffene Behauptung dreist.

Das wäre so als würde ich folgendes behaupten:

Du GLOBAL bist ein Nazi, weil du das insgeheim bist. Du hast dich zwar noch nie zu ihnen bekannt, doch du bist insgeheim einer.

Das wäre alles.

Zurück
Oben