Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Als ich den Thread eben rauskramte waren die XA noch bei 8 Stimmen. Jetzt plötzlich auf 13 :funny11:

Hier gibt schon paar gewaltige Schmocks. Kann mir schon die User vorstellen, die auf XA gedrückt haben ...

Wer sagt denn das es Griechen waren hier kann jeder seine stimme abgeben

Das meine ich doch ... ich kenne nur einen griechischen User hier, welcher öffentlich zugegeben hat mit der XA zu sympathisieren: Zeus. Der Rest, so sehe ich das, hält so viel von der XA wie von den anderen großen Parteien: nämlich nichts. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass 13 griechische User (nicht einmal 10 sind hier aktiv) auf XA geklickt haben. Waren halt bestimmt die üblichen Pisser, die ihren Griechenhass nur so abladen können.

Das mir einer aus Fyrom und einer aus der Türkei über Nationalismus sagt das sagt alles.

Als ich den Thread eben rauskramte waren die XA noch bei 8 Stimmen. Jetzt plötzlich auf 13 :funny11:

Hier gibt schon paar gewaltige Schmocks. Kann mir schon die User vorstellen, die auf XA gedrückt haben ...

Ich auch ... :D

Dumbo.jpeg

- - - Aktualisiert - - -

zeig mir mal ein beitrag wo du dich distanzierst von der xa...

Wasn los? Link hast du bekommen ... hast wohl wieder ne Kurzlähmung in den Fingern oder was?

Zurück
Oben