G
Gast3013
Guest
lenk nicht ab...sag welcher bf grieche sich offentlich hier von der xa distanziert hat...
Hab ich dir doch verlinkt oder bist du auf einmal, wie aus heiterem Himmel, blind geworden?
lenk nicht ab...sag welcher bf grieche sich offentlich hier von der xa distanziert hat...
lenk nicht ab...sag welcher bf grieche sich offentlich hier sich von der xa distanziert hat...
Wer sagt denn das es Griechen waren hier kann jeder seine stimme abgebenDie haben so viel Hass in sich, die kleinen Pisser! Allein dass nicht einmal 10 griechischer User hier aktiv Online sind, beweist wieder einmal dass einige hier gewaltige Komplexe haben.
Kann man nicht einstellen das man die User sehen kann die gewählt haben?
Wer sagt denn das es Griechen waren hier kann jeder seine stimme abgeben
Waren halt bestimmt die üblichen Pisser, die ihren Griechenhass nur so abladen können.
Als ich den Thread eben rauskramte waren die XA noch bei 8 Stimmen. Jetzt plötzlich auf 13
Hier gibt schon paar gewaltige Schmocks. Kann mir schon die User vorstellen, die auf XA gedrückt haben ...
zeig mir mal ein beitrag wo du dich distanzierst von der xa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen