Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Vor allem sieht man schon an dem das die Umfrage ein fake ist, dass keiner PASOK geklickt hat.

Normal geht immer (noch) ein depparter Grieche durch die Akropolis durch der den PASOK (noch) wählt.

ahaha goldene morgenröte liegt in führung :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das meine ich doch ... ich kenne nur einen griechischen User hier, welcher öffentlich zugegeben hat mit der XA zu sympathisieren: Zeus. Der Rest, so sehe ich das, hält so viel von der XA wie von den anderen großen Parteien: nämlich nichts. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass 13 griechische User (nicht einmal 10 sind hier aktiv) auf XA geklickt haben. Waren halt bestimmt die üblichen Pisser, die ihren Griechenhass nur so abladen können.

Ich wusste es !!! Ich habs von Anfang an gesagt, er ist rechtsradikal !!!

Ohhh TuAf Du gehst mir auf den Sack....................grad wir zwei wissen......das Du lügst, ne!?!?!

- - - Aktualisiert - - -

Und noch früher habe ich mich explizit wegen Dir von XA hier öffentlich distanziert.

Genau aus dem Grund, weil jedes mal komischer Weise genau Du, als graue Töhle diese Frage stellst.

Und wie gewohnt schweigt er dann wieder, der Pisser!

Das meine ich doch ... ich kenne nur einen griechischen User hier, welcher öffentlich zugegeben hat mit der XA zu sympathisieren: Zeus. Der Rest, so sehe ich das, hält so viel von der XA wie von den anderen großen Parteien: nämlich nichts. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass 13 griechische User (nicht einmal 10 sind hier aktiv) auf XA geklickt haben. Waren halt bestimmt die üblichen Pisser, die ihren Griechenhass nur so abladen können.

Quatsch, Zeus ist doch kein Neonazi. Der ist viel zu intelligent um Nazi zu sein.

Heraclius

Quatsch, Zeus ist doch kein Neonazi. Der ist viel zu intelligent um Nazi zu sein.

Heraclius

Ich kann mich erinnern dass er in der Shoutbox seine Sympathie mit der XA bestätigte. Kann auch sein, dass er das aus Spaß gesagt hat oder ich irgend etwas falsch verstanden habe. Falls das so ist, nehme ich das natürlich zurück.

Zurück
Oben