lenk nicht ab...sag welcher bf grieche sich offentlich hier von der xa distanziert hat...
Das meine ich doch ... ich kenne nur einen griechischen User hier, welcher öffentlich zugegeben hat mit der XA zu sympathisieren: Zeus. Der Rest, so sehe ich das, hält so viel von der XA wie von den anderen großen Parteien: nämlich nichts. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass 13 griechische User (nicht einmal 10 sind hier aktiv) auf XA geklickt haben. Waren halt bestimmt die üblichen Pisser, die ihren Griechenhass nur so abladen können.
Ohhh TuAf Du gehst mir auf den Sack....................grad wir zwei wissen......das Du lügst, ne!?!?!
- - - Aktualisiert - - -
Und noch früher habe ich mich explizit wegen Dir von XA hier öffentlich distanziert.
Genau aus dem Grund, weil jedes mal komischer Weise genau Du, als graue Töhle diese Frage stellst.
Das meine ich doch ... ich kenne nur einen griechischen User hier, welcher öffentlich zugegeben hat mit der XA zu sympathisieren: Zeus. Der Rest, so sehe ich das, hält so viel von der XA wie von den anderen großen Parteien: nämlich nichts. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass 13 griechische User (nicht einmal 10 sind hier aktiv) auf XA geklickt haben. Waren halt bestimmt die üblichen Pisser, die ihren Griechenhass nur so abladen können.
Was denkt ihr eigentlich zu der Geschichte mit Fyssas?
Quatsch, Zeus ist doch kein Neonazi. Der ist viel zu intelligent um Nazi zu sein.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen