K
koelner
Guest
Ich finde es sehr beunruhigend, dass die Goldene Morgenröte so viele Stimmen in der Umfrage bekommen hat, denn von mir hat sie nur drei bekommen!
Nur wenn das vorher so eingestellt war.Kann man nicht sehen, wer wie abgestimmt hat?
Kann man nicht sehen, wer wie abgestimmt hat?
dem müssen wir zusammen ne lektion erteilen...
Vielleicht solltest du dir erst einmal selbst eine Lektion erteilen ...
Vielleicht solltest du dir erst einmal selbst eine Lektion erteilen ...
- - - Aktualisiert - - -
Denke ich mir auch immer, wenn ich Idioten wie dich sehe, die gerne was sein wollen, was sie nicht sind.
bussiDenke ich mir auch immer, wenn ich Idioten wie dich sehe, die gerne was sein wollen, was sie nicht sind.
Vielleicht solltest du erst mal lernen was ne Lektion ist
CocaHell schrieb:du mit dienem Rassismus gegen Makedonier..
du mit dienem Rassismus gegen Makedonier..
Will mir also jemand, der hier dauernd gegen Griechen hetzt und hellenophobische Schwänze in den Mund nimmt, erklären was eine Lektion ist?
Ich bin eigentlich generell nicht rassistisch; erst recht nicht gegen meine makedonischen Landsleute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen