DarkoRatic
Heraldiker
LA.OS hört sich aber garnicht so schlimm an Christdemokratie und Konservativ(Ich bevorzug Nationalkonservativ) sein ist doch groovy
Hier geht es um den Ruf eines jungen und intelligenten Burschen, und Du schwelgst in unsicheren Erinnerungen zu seiner Person. Er ist aber nicht da, und so wird er auch etwaige Irrtümer, die Du zurzeit den anderen Usern vermitteln solltest, nicht korrigieren können.
Was jedoch passiert ist etwas schändliches, dass die User nun einen Eindruck über den Knirps bekommen, der haften bleiben wird, auch wenn Zeus es später zur Korrektur bringen sollte.
Man spricht nicht über eine dritte nichtanwesende Person, soviel Anstand muss sein.
Was stimmt denn an meinem Inhalt nicht?Entschuldige für meine Wortwahl aber ... Halts Maul!
LA.OS hört sich aber garnicht so schlimm an Christdemokratie und Konservativ(Ich bevorzug Nationalkonservativ) sein ist doch groovy
Karatsaferis......ist auch so eine geldgierige nutte.
Hört sich an wir Kara Cafer
Welches Pseudonym hattest Du früher?
Was stimmt denn an meinem Inhalt nicht?
Du fügst einem jungen Menschen ob Deiner Hirn- und Anstandslosigkeit einen Schaden zu,
an dem er womöglich noch lange wird gegenarbeiten müssen.
Welches Pseudonym hattest Du früher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen