DarkoRatic
Heraldiker
Es gibt jetzt sogar eine art "Nachfolger"-Partei falls verbot droht die heißt Ethniki AvgiLang lebe die Xrisi Avgi
Es gibt jetzt sogar eine art "Nachfolger"-Partei falls verbot droht die heißt Ethniki AvgiLang lebe die Xrisi Avgi
Lang lebe die Xrisi Avgi
Damals hatte ich meine Stimme hier für Laos abgegeben aber das hat sich geändert, keine dieser Parteien würde ich wählen.
Als Pontier wäre mir lieber das es eine pontische Partei gibt die unsere Interessen vertritt.
Hier die Geschichte (hatte dies auch in den Nachrichten Griechenland gepostet)
Vor einigen Tagen habe ich einen Vorsitzenden eines pontischen Vereines (Bitte um Verständnis das ich keine Namen hier reinschreiben kann) in Griechenland drei fragen gestellt:
1) Ti kanei to elliniko kratos gai tin diethni anagnorisi tis
genoktonias to pontion?
2) Pio komma stin Ellada palevi gia ta themata (diethni anagnorisi tis
genoktonias) ton pontion?
3) Pos blepoune i Pontioi ton Eletherio Benizelo?
Seine Antwort:
Zu den oberen Fragen:
1) απαντώντας σ΄αυτά που ρωτάς, εκφράζοντας πάντα προσωπική γνώμη΄σου γνωρίζω ότι το Ελληνικό Κράτος΄δεν έκανε ακόμη τίποτε. Αναμένουμε.
2) Κανένα κόμα δεν έκανε αυτό που θέλει ο Ποντιακός Ελληνισμός. Ευτυχώς υπάρχει ο Απόδημος Ποντιακός Ελληνισμός και ςτην Ελλάδα ο ΠΟΕ και οι Σύλλογοι.
3) ΄Οσον αφορά για τον Βενιζέλο,κατά τη γνώμη μου, αναντίρρητα υπήρξε μεγάλος ηγέτης. ΄Εκανε κι αυτός μεγάλα λάθη στους χειρισμούς του Ποντιακού Ελληνισμού, την εποχή προ της Ανταλλαγής. Καταλαβαίνεις για πότε αναφέρομαι.
Bitte übersetzen danke.
Zeig mir welcher BF-Hellene seine Unterstützung für die XA offen vorgetragen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen