Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Ausgerechnet du brauchst dich hier nicht wie ein Samariter aufzuführen.

Dein erstes DANKE hast Du schon von jemanden erhalten, der sich der Nazi-Begriffe bedient (Abschaum, Zecke), und nur auf solche Gelegenheiten wartet, die Du ihm nun anbietest.
Gratuliere.

Ich weiß nicht was ein Samariter sein soll.
Aber trage Deine Kritik vor, wir wollen Dein Anliegen gemeinsam prüfen.
Wir wollen prüfen, ob ich jemand Nichtanwesenden einen Schaden zufügte, wie Du zuvor.

Ich bin der Meinung das er (Hellenic Pride) recht mit seiner Aussage hat,was bedeutet das konkret?
Ein Mensch der sich das lügen und Betrügen zur Angewohnheit gemacht hat sollte nicht die Unverschämtheit besitzen andere auf ihre Fehler hinzuweisen,vielmehr soll er seine Energie für Sinnvollere dinge aufbringen,er könnte zb Selbstkritik üben und an den eigenen Fehlern arbeiten.

Es gibt da einen gewissen User,gemeint ist die Person die einst im Forum berrichtete das er Hohe Funktionäre einer Verbotenen Terrororganisation zu Freunden hat.Es ist der Alte Mann der sich einst indirekt für eine Deportation der Albaner aussprach.

Wir meinen das wir von so einer Person nicht in Sachen Benehmen und ähnlichen Dingen belehrt werden wollen.Dieser User scheint kein Moralbewusstsein zu haben.Dabei gibt er doch vor ein Erbe der Hellenischen Hochkultur zu sein? Irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen...

Bestimmt hat irgend ein alter verzweifelter Mann hier im Forum mit 18 Fakeaccounts für XA gestimmt, ich weiss aber noch nicht genau wer, Galileo Mystery und ich sind grad am ermitteln.

Lang lebe die Xrisi Avgi

Xrisi_Avgi.jpg

Zurück
Oben