Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Dein erstes DANKE hast Du schon von jemanden erhalten, der sich der Nazi-Begriffe bedient (Abschaum, Zecke), und nur auf solche Gelegenheiten wartet, die Du ihm nun anbietest.
Gratuliere.

Für was gratulierst du mir? Weil mir jemand ein Danke gegeben hat? Schön. Kaufen kann ich mir davon nichts und meine Absicht Danke zu kassieren ist es hier auch nicht gewesen. Du hast dich sehr oft hier extrem abwertend gegenüber andere Ethnien geäußert und drehst meistens am Rad, sobald dich jemand kritisiert oder jemand nicht deiner Meinung ist. Daher meine Aussage, dass ausgerechnet du mir nicht zu sagen hast, wen oder was ich angegriffen haben soll. Dass ich meine Aussage, da ich es anders in Erinnerung hatte, wieder zurück gezogen habe, scheinst du auch übersehen zu haben. Ist mir auch egal ... mach was du für richtig hältst und prüfe selber nach, was Samariter bedeutet ...

guck dir diesen thread an..welcher bf grieche hat sich von diesen rassistischen geschwafel distanziert? ich sehe keinen du?

http://www.balkanforum.info/f9/griechische-soldaten-blut-albaner-tuerken-trinken-233734/

Laber net wir haben uns alle am anfang distanziert von den Nazis.

Danach wurde jede Woche 3 Thread über Hellas aufgemacht(wegen XA),was erwartest du? Das wir uns im jeden Thread rechtfertigen müssen?

Vorallem wenn jede Balkan Nation genug selber Dreck vor der Haustüre hat

Irgendwie scheint das Trinken von Türkischen Blut oder Türkischern Herzen gut zu tun oder etwas zu bewirken. Die IS-Droht uns mit,dass sie die Herzen der Türkischen Soldaten essen werden. Nun erfahre ich, dass Griechen unser Blut trinken möchten.

Sag mal in welcher Welt lebe ich??!

Als nächstes komm ich und sage, dass ich mich bei Vollmond in ein Wolf verwandle und mein eigentlicher Name BEOWULF ist.

Irgendwie scheint das Trinken von Türkischen Blut oder Türkischern Herzen gut zu tun oder etwas zu bewirken. Die IS-Droht uns mit,dass sie die Herzen der Türkischen Soldaten essen werden. Nun erfahre ich, dass Griechen unser Blut trinken möchte.

Sag mal in welcher Welt lebe ich??!

Die Sage der Vampire stammt ja aus dem Balkan, von daher sollte diese einen net wundern :D

Für was gratulierst du mir? Weil mir jemand ein Danke gegeben hat? Schön. Kaufen kann ich mir davon nichts und meine Absicht Danke zu kassieren ist es hier auch nicht gewesen. Du hast dich sehr oft hier extrem abwertend gegenüber andere Ethnien geäußert und drehst meistens am Rad, sobald dich jemand kritisiert oder jemand nicht deiner Meinung ist. Daher meine Aussage, dass ausgerechnet du mir nicht zu sagen hast, wen oder was ich angegriffen haben soll. Dass ich meine Aussage, da ich es anders in Erinnerung hatte, wieder zurück gezogen habe, scheinst du auch übersehen zu haben. Ist mir auch egal ... mach was du für richtig hältst und prüfe selber nach, was Samariter bedeutet ...

Wir wollen nicht streiten, ich zumindest, aber Deine Reaktion auf meine kleine Bemerkung nennt man so: jemanden in die Hände spielen.

So, nun werde mal konkret und zeige bzw. nenne auf, wie ich mich anderen Ethnien gegenüber abwertend geäussert haben soll.

guck dir diesen thread an..welcher bf grieche hat sich von diesen rassistischen geschwafel distanziert? ich sehe keinen du?

http://www.balkanforum.info/f9/griechische-soldaten-blut-albaner-tuerken-trinken-233734/

Jetzt geht´s aber ab, du kleiner Hetzer! Bist du eigentlich von Griechenhass so überladen oder weshalb diese feigen, heuchlerischen Vorwürfe? :-x Hier haben dir einige User - auch ich - mit älteren Beiträgen bewiesen, was eigentlich keiner hätte machen müssen, dass sie sich von der XA distanzieren. Nicht nur dass du danach dein feiges Mundwerk gehalten hast; jetzt suchst du explizit in anderen Threads nach irgendwelchen Beweisen, die deine lächerlichen Vorwürfe stützen? Du bist doch echt der größte Depp in diesem Forum. Rückgrat = 0 und nur am hetzen, du Schmok.

Unfassbar! :D Aber man braucht ja von nem verkackten "stolzen" Bozkurt-Anhänger, welcher sich von seinem Wehrdienst mit vollem Stolz frei gekauft hat, auch nichts anderes zu erwarten.

Zurück
Oben