Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Wir wollen nicht streiten, ich zumindest, aber Deine Reaktion auf meine kleine Bemerkung nennt man so: jemanden in die Hände spielen.

So, nun werde mal konkret und zeige bzw. nenne auf, wie ich mich anderen Ethnien gegenüber abwertend geäussert haben soll.

Patrida es ist besser solche Missverständnisse per PN zu klären.

Patrida es ist besser solche Missverständnisse per PN zu klären.

Ich sehe keine Mißverständnisse.

Schau, die Albaner fühlen sich ja auch beleidigt, wenn ich schreibe, dass die Mutter von Georgios Kastriotis eine Serbin war, aber die Vaterseite ungeklärt.

Und was sagt die Geschichte: das, was ich soeben geschrieben habe.

Soll ich nun anfangen zu lügen, nur weil eine Gruppe mit meiner korrekten Formulierung nicht einverstanden ist?
Soweit wird es nicht kommen.

Und das wird einem dann als "abwertende Äusserung gegenüber anderen Ethnien" ausgelegt.

So, nun werde mal konkret und zeige bzw. nenne auf, wie ich mich anderen Ethnien gegenüber abwertend geäussert haben soll.

Ist das dein Ernst, werter Amphion? Kommt die Beschimpfung gegen deine Person als Extremist oder Rassist nicht von ungefähr? Deine Selbsterkennung scheint einen irreparablen Schaden genommen zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Gabs denn damals schon den Kebab :haha: mit extra Knoblauch usw.

Unsinn. Die hatten damals Gasmasken aufgehabt.

Laber net wir haben uns alle am anfang distanziert von den Nazis.

Danach wurde jede Woche 3 Thread über Hellas aufgemacht(wegen XA),was erwartest du? Das wir uns im jeden Thread rechtfertigen müssen?

Vorallem wenn jede Balkan Nation genug selber Dreck vor der Haustüre hat

dir glaube ich das,dass du nichts mit der xa zu tun hast...du bist ja auch zum teil einer von uns (bursa):lol:

Zurück
Oben