A
Amarok
Guest
Die Sage der Vampire stammt ja aus dem Balkan, von daher sollte diese einen net wundern
Ja hab Dracula Untold geguckt. Man hat Vampire gebraucht um die Osmanen zu stoppen XD
Die Sage der Vampire stammt ja aus dem Balkan, von daher sollte diese einen net wundern
Aha jetzt geht es um Vampire die blut trinken
Solche Aussagen darf man nicht ernst nehmen.
Wir wollen nicht streiten, ich zumindest, aber Deine Reaktion auf meine kleine Bemerkung nennt man so: jemanden in die Hände spielen.
So, nun werde mal konkret und zeige bzw. nenne auf, wie ich mich anderen Ethnien gegenüber abwertend geäussert haben soll.
Patrida es ist besser solche Missverständnisse per PN zu klären.
Ja hab Dracula Untold geguckt. Man hat Vampire gebraucht um die Osmanen zu stoppen XD
Patrida es ist besser solche Missverständnisse per PN zu klären.
Da gibt es nichts zu klären. Für mich ist es schon geklärt.
- - - Aktualisiert - - -
Dann hätten die Osmanen doch eigentlich gewinnen müssen oder waren die Vampire Immun gegen den Knoblauchgeruch?
So, nun werde mal konkret und zeige bzw. nenne auf, wie ich mich anderen Ethnien gegenüber abwertend geäussert haben soll.
Gabs denn damals schon den Kebab mit extra Knoblauch usw.
Das ist keine Klärung, sondern eine höchstpersönliche Entscheidung, dass etwas so zu sein hat, wie Du möchtest, dass es sein soll.Da gibt es nichts zu klären. Für mich ist es schon geklärt.
Gabs denn damals schon den Kebab mit extra Knoblauch usw.
Das ist keine Klärung, sondern eine höchstpersönliche Entscheidung, dass etwas so zu sein hat, wie Du möchtest, dass es sein soll.
Laber net wir haben uns alle am anfang distanziert von den Nazis.
Danach wurde jede Woche 3 Thread über Hellas aufgemacht(wegen XA),was erwartest du? Das wir uns im jeden Thread rechtfertigen müssen?
Vorallem wenn jede Balkan Nation genug selber Dreck vor der Haustüre hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen