Nikos
Agentopoulos
-
Wasn los? Link hast du bekommen ... hast wohl wieder ne Kurzlähmung in den Fingern oder was?
Der ist wie Boban. Hat man ihn an den Eiern ist er weg.
-
Wasn los? Link hast du bekommen ... hast wohl wieder ne Kurzlähmung in den Fingern oder was?
Der ist wie Boban. Hat man ihn an den Eiern ist er weg.
Guter Einwand. Es ist schon interessant, dass sich in diesem Forum kein Hellene zur XA bekennt,
es jedoch 9 Unterstützer geben soll. An sich war es nicht klug eine Umfrage zu starten.
Der Anti-Hellene schläft nicht.
1 stunde später nicht 9 sondern schon 13.
1 stunde später nicht 9 sondern schon 13.
jaja, das sollen wir denen jetzt abkaufen. Wir wissen welche Leute auf XA geklickt haben.
Ich weiß auch genau welche Aktiven user damals nicht angemeldet waren.
Haben wohl ihre Wahl nachgeholt :
Habe die Admins gefragt ob die das Sichtbar machen können. Hoffe Cobra macht das.
Syriza fordert [SUP][29][/SUP]
- den sofortigen Rückzug der griechischen Truppen aus Afghanistan und dem Balkan – keine Soldaten sollen außerhalb der Landesgrenzen stationiert oder im Einsatz sein.
- die Entmilitarisierung des Küstenschutzes und der Spezialtruppen gegen Aufstände.
- Das Recht auf Kriegsdienstverweigerung aus Gewissensgründen soll gesetzlich gewährleistet werden.
- Die militärische Zusammenarbeit mit Israel soll beendet und die Schaffung eines palästinensischen Staates mit den Grenzen von 1967 ermöglicht werden.
- Zur Türkei sollen stabilere Verhältnisse ausgehandelt werden.
- Die Schließung aller ausländischen Basen in Griechenland und Austritt aus der NATO wird angestrebt.
Der Thread-Eröffner hat uns mit dieser Umfrage keinen Dienst erwiesen.
Mir ist hier kein Grieche bekannt, der die Goldene Morgenröte wählen würde, trotzdem sind dort neuen ( 9 ) Stimmen hintergelegt, was ca. 29% ausmachen soll.
Das kann nur bedeuten, dass irgendwelche Antihellenen sich ans Werk machten.
Sind wir überhaupt 31 Griechen hier, was die Umfrage als Anzahl der Teilnehmer auswirft?
Diese "Umfrage" kann nun als Werkzeug von jedem Antihellenen mißbraucht werden, von jenen, die gerne verdrehen und verfälschen, und mit solchen Quellen ihren eigenen ultrarechten politischen Sinn glattreden werden.
Guter Einwand.
Es ist schon interessant, dass sich in diesem Forum kein Hellene zur XA bekennt, es jedoch 9 Unterstützer geben soll. An sich war es nicht klug eine Umfrage zu starten.
Der Anti-Hellene schläft nicht.
... und wenn ich Dir was ergänzendes schreibe, dann ist Dein Gemotze titanisch.
Die Idee ist schon okay, nur die Umsetzung fatal und falsch.
Frage mal die Forenleitung, ob eine nachträgliche Umstellung möglich ist, so dass der Name des an der Umfrage Beteiligten erkennbar wird, also weg von der anonymisierten Form.
Oder die alte löschen, eine neue mit Namensangabe freischalten.
(--> besser wäre die Option 1)
So werden wir auch erkennen können, wer sich für die Goldene Morgenröte entschieden habe, und welche Antihellenen sich ans Werk machten. Ich gehe davon aus, dass kein Grieche darunter zu finden wäre.
Aus Spaß habe ich die Goldene Morgenröte gewählt
Doch Spaß bei Seite:
Ich würde SYRIZA wähle, weil ich mich sehr mit ihrer Außenpolitik anfreunden kann:
SYRIZA ? Enotiko Kinoniko Metopo ? Wikipedia
Allen voran das Letzte
wer und wann haben sich die bf griechen von der xa distanziert?
lenk nicht ab...sag welcher bf grieche sich offentlich hier von der xa distanziert hat...
Hier könnt ihr Euch für Euere und von anderen Landsmännern von Euch begangene Schandaten entschuldigen.
Zumindestens wird ne Distanzierung verlangt.
Ich distanziere mich vor jedem Extremismus und entschuldige mich dafür, den Thread nicht schon früher eröffnet zu haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen