GRECOOOOO LEG DICH NICHT MIT UNS AN AMK!!!! WIR STECHEN DICH AB ESE !!!
ICH STECH DICH AB AMINA KOYIM !!!!
NIEMAND FICKT MIT EL MERO MERO!!!
Na, auf diesen asozialen Affendialog reagierst du aber schnell ... wusste ich doch, du Mongo.
Nicht nur er........aber wehe ein Grieche lässt n Dünnpfiff........."mimi mmimi mimi könnt ihr mimi mimi mimi nicht mal mimimimi ihm sagen.....mimimimiUnd wie gewohnt schweigt er dann wieder, der Pisser!
guck dir diesen thread an..welcher bf grieche hat sich von diesen rassistischen geschwafel distanziert? ich sehe keinen du?
http://www.balkanforum.info/f9/griechische-soldaten-blut-albaner-tuerken-trinken-233734/
Ähm, wärst Du Frischling würd ich drüber hinweg sehen......so aber nicht! Du hast nämlich auch mitbekommen wie viel von uns sich allein von der Morgenröte distanziert haben. Tuaffs musste ich es des öfteren machen, weil er so was gerne vergisst! Aber nun gut, Du gehörst wohl auch zu der Sorte.
Hingegen hörte man von Euch, zu solchen Forderungen:" für was soll ich das machen, wenn es sowieso selbstverständlich ist?"
Die XA würde Griechenland um 500 Jahre zurückwerfen. Dann hat ihn die Kommunistin (Die in Weiß links von ihm) geschlagen.
Das haben die rausgeschnitten, wirst du aber, wenn du genau hinschaust sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen