Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Ein fragwürdiger Schritt den Samaras da tat. Ob er sich seiner Sache sicher ist?
Falls es Neuwahlen gibt könnte SYRIZA tatsächlich gewinnen.

Ein fragwürdiger Schritt den Samaras da tat. Ob er sich seiner Sache sicher ist?
Falls es Neuwahlen gibt könnte SYRIZA tatsächlich gewinnen.

Und dann ist es endgültig vorbei, wobei mir manche Punkte von der SYRIZA gefallen. In puncto Außenpolitik, totale Katastrophe.

Und dann ist es endgültig vorbei, wobei mir manche Punkte von der SYRIZA gefallen. In puncto Außenpolitik, totale Katastrophe.

Tsipras würde Gruewski zum Geburtstag eine Ladung original antiker Bronzehelme aus seinem eigenen Fundus finanzieren. Da sehen die "Hopliten" in Skopia bei der nächsten Staatsparade wenigstens fesch aus. :cool:

Heraclius

Tsipras würde Gruewski zum Geburtstag eine Ladung original antiker Bronzehelme aus seinem eigenen Fundus finanzieren. Da sehen die "Hopliten" in Skopia bei der nächsten Staatsparade wenigstens fesch aus. :cool:

Heraclius

Styropor ist eben billiger als Bronze.
Man muss heutzutage wirtschaftlich denken :mrgreen:

Auf in die Stadt

Constantinoupolh.jpg

Eine historische Karte aus 1921

_-__-_~1.JPG

Ich denke es gäbe wichtigeres als sich Eroberungskriege auszumalen welche eh nicht realistisch sind.

Heraclius

Du hast den Zusammenhang meines Beitrages nicht verstanden.

Jeder darf seine politischen Ideen haben, das ist klar. Wobei wenn jemand kommt, eine Figur wie Hitler und den Nationalsozialismus verherrlicht, und im gleichen Atemzug die Abermilionen durch die Achsenmächte vernichteten unschuldigen Juden, Polen, Russen, Sinti und Roma, Tschechen, Ukrainer, Serben, Chinesen etc. verleugnet, dann bekomme ich ehrlich gesagt ein ernsthaftes Problem. Ich finde, irgendwie sollten man, trotz Krise, aus der Geschichte lernen!

Heraclius

Ich will dir sagen, dass ein Politiker welcher sich ein Hakenkreuz in den Arm tätowiert und den Holocaust leugnet, todsicher aus der Geschichte nichts gelernt hat. So einer sollte nicht in ein Parlament gewählt werden, sondern hinter Gitter.

Heraclius

Zurück
Oben