SYRIZA natürlich. Wieso (Wikipedia)?:
Außen- und Sicherheitspolitik[Bearbeiten]
Syriza fordert [SUP][29][/SUP]
- den sofortigen Rückzug der griechischen Truppen aus Afghanistan und dem Balkan – keine Soldaten sollen außerhalb der Landesgrenzen stationiert oder im Einsatz sein.
- die Entmilitarisierung des Küstenschutzes und der Spezialtruppen gegen Aufstände.
- Das Recht auf Kriegsdienstverweigerung aus Gewissensgründen soll gesetzlich gewährleistet werden.
- Die militärische Zusammenarbeit mit Israel soll beendet und die Schaffung eines palästinensischen Staates mit den Grenzen von 1967 ermöglicht werden.
- Zur Türkei sollen stabilere Verhältnisse ausgehandelt werden.
- Die Schließung aller ausländischen Basen in Griechenland und Austritt aus der NATO wird angestrebt.
SYRIZA natürlich. Wieso (Wikipedia)?:
[h=3]Außen- und Sicherheitspolitik[Bearbeiten][/h]Syriza fordert [SUP][29][/SUP]
- den sofortigen Rückzug der griechischen Truppen aus Afghanistan und dem Balkan – keine Soldaten sollen außerhalb der Landesgrenzen stationiert oder im Einsatz sein.
- die Entmilitarisierung des Küstenschutzes und der Spezialtruppen gegen Aufstände.
- Das Recht auf Kriegsdienstverweigerung aus Gewissensgründen soll gesetzlich gewährleistet werden.
- Die militärische Zusammenarbeit mit Israel soll beendet und die Schaffung eines palästinensischen Staates mit den Grenzen von 1967 ermöglicht werden.
- Zur Türkei sollen stabilere Verhältnisse ausgehandelt werden.
- Die Schließung aller ausländischen Basen in Griechenland und Austritt aus der NATO wird angestrebt.
[Wikipedia]
Man muss eben einen hohen Preis zahlen, um gerecht zu sein.Diese Forderungen wären z.t für Griechenland verheerendl.
Echt?Vergiss das, was in Wikipedia steht. SYRIZA ändert sein Programm jede Woche um es den Gegebenheiten anzupassen.
Steht da etwa dergleichen?Nachdem Programm würde ich es mir 2x überlegen ob ich Syriza wählen gehe...will der Tsipras ein Bündnis mit Putin und Erdogan und aus der EU raus? Ich glaube das wär richtig schlecht für uns..
Hm...Ja, er hat kein klares Programm.
Beispiel: Auf der einen Seite sagt er das Sparprogramm komplett zu beenden und auf der anderen Seite sagt er es müsse neu verhandelt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen