Bacerll Griechos Radicalos!! 25 Januar 2015 #481 Ohër schrieb: Hoffen wir, sie gewinnt die Wahl. Zum Vergrößern anklicken.... Sie gewinnt die frage ist mit wem sie regieren wird. Ne große Koalition wäre cool
Ohër schrieb: Hoffen wir, sie gewinnt die Wahl. Zum Vergrößern anklicken.... Sie gewinnt die frage ist mit wem sie regieren wird. Ne große Koalition wäre cool
Jannis Top-Poster 25 Januar 2015 #482 Hat die Türkei eigentlich wieder Muffensausen, wenn Linke in Griechenland wieder regieren?
Bacerll Griechos Radicalos!! 25 Januar 2015 #483 Jannis schrieb: Hat die Türkei eigentlich wieder Muffensausen, wenn Linke in Griechenland wieder regieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ganz Europa hat gerade Muffensausen
Jannis schrieb: Hat die Türkei eigentlich wieder Muffensausen, wenn Linke in Griechenland wieder regieren? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ganz Europa hat gerade Muffensausen
Jannis Top-Poster 25 Januar 2015 #484 Bacerll schrieb: Ich glaube ganz Europa hat gerade Muffensausen Zum Vergrößern anklicken.... Nur Banken haben Muffe...
Bacerll schrieb: Ich glaube ganz Europa hat gerade Muffensausen Zum Vergrößern anklicken.... Nur Banken haben Muffe...
Bacerll Griechos Radicalos!! 25 Januar 2015 #485 Jannis schrieb: Nur Banken haben Muffe... Zum Vergrößern anklicken.... Wer regiert?
N Nik Guest 25 Januar 2015 #488 Bacerll schrieb: Sie gewinnt die frage ist mit wem sie regieren wird. Ne große Koalition wäre cool Zum Vergrößern anklicken.... Mit der PASOK? Die ist ja auch eher links, oder?
Bacerll schrieb: Sie gewinnt die frage ist mit wem sie regieren wird. Ne große Koalition wäre cool Zum Vergrößern anklicken.... Mit der PASOK? Die ist ja auch eher links, oder?
Bacerll Griechos Radicalos!! 25 Januar 2015 #489 CocaHell schrieb: Money Zum Vergrößern anklicken.... Deine antworten sind immer so lakonisch.
Jannis Top-Poster 25 Januar 2015 #490 Hauptsache Papandreou kommt nicht ins Parlamanent...der hat unser Land an die USA verkauft..