Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
macht sinn. als albanischer ausländer sich den griechischen nazis anzuschließen... sehr logisch, und diese butterbirne ist so albanisch wie will smith.

Der ist albaner (und gehört nicht zu griechischen minderheit in nord-epiros) er sagt ein dna test hat bewiesen das er eigentlich grieche ist.::lol:

Hier ist er übrigens in einer kundgebung der Goldenen Morgenröte in Nord-Epirus bzw. Süd-albanien.::lol:

COBGo.jpg

1025503_467748789999189_1861276501_o.jpg

Und welchen Sinn ergibt das?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein deutscher, dessen deutsche mutter von nem bosniaken geknallt und mit dem kleinen fettsack allein gelassen worden ist. jetzt will der sich rächen für seine traumatische kindheit und ist npd mitglied. was für ein milchgesicht. :D

- - - Aktualisiert - - -

Der ist albaner (und gehört nicht zu griechischen minderheit in nord-epiros) er sagt ein dna test hat bewiesen das er eigentlich grieche ist.::lol:

Hier ist er übrigens in einer kundgebung der Goldenen Morgenröte in Nord-Epirus bzw. Süd-albanien.::lol:

COBGo.jpg

1025503_467748789999189_1861276501_o.jpg
also doch grieche aus albanien. :D

Ich frag mich was XA mit einem Gebiet will in dem 400.000 Albaner leben und nur knapp 15.000 Griechen? Wollen die wie der Bürgermeister Himaras Vasil Bollano damals die Namen der Albaner hellenisieren ?

ein deutscher, dessen deutsche mutter von nem bosniaken geknallt und mit dem kleinen fettsack allein gelassen worden ist. jetzt will der sich rächen für seine traumatische kindheit und ist npd mitglied. was für ein milchgesicht. :D

also doch grieche aus albanien. :D

Ändert doch letztlich nichts an der Tatsache dass er Albaner ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag mich was XA mit einem Gebiet will in dem 400.000 Albaner leben und nur knapp 15.000 Griechen? Wollen die wie der Bürgermeister Himaras Vasil Bollano damals die Namen der Albaner hellenisieren ?

Was? :D

Edit: Ok, hab mich verlesen ... :D

Die Frage kannst du auch deinen Landsmänner stellen, die ein Auge auf Epirus und Kerkyra geworfen haben.

Nein dein freund verarscht dich nur. Die albaner in Griechenland schlissen sich eher der Goldenen Morgenröte an.::lol:

nazi_thriskeia.jpg

Ich zweifle eher dass er wirklich Albaner ist - könnte kaum Sinn ergeben da Albaner in Griechenland relativ unbeliebt sind oder dort nicht so akzeptiert werden. Wenn es doch so sein sollte erschließt sich mir der Sinn dazu einfach nicht denn wieso sollte sich ein Albaner einer griechischen rechtsradikalen Gruppe anschließen? Nicht dass ich sagen möchte dass es keine rassistischen oder rechte Albaner gibt denn rechtsradikale Menschen gibt es überall auf der Welt, aber ein rechter Albaner in Griechenland? Finde ich einfach eigenartig falls es stimmen sollte. Hab von dem Mann schon einiges im Internet gesehen und fand es immer relativ eigenartig dass er sich als Albaner repräsentiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub Juve führt 2:0.

:haha:

Zurück
Oben