Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
War doch klar das der mit Türken groß geworden ist,ich denke das hat ihn in seinem charakterlichen Wesen immens vorangebracht.
Auf gehts Türke rette die Griechen ::lol:

mooooooooment, hinten anstellen.
zunächst ist jetzt ein Bettelbrief an die russen gegangen.
der wird von rusland gerade geprüft.

frühestens dann ist die türkei dran.:emir:
eu will man nicht haben.
China haben sie auch verärgert.

Für Türken sind Homer oder der Nikolaus auch Türken, da sie aus kleinasien stammten:lol:. Nur weil die Vorfahren von Tsipras aus Saranta Ekklissies kamen, macht es ihn do ch zum Türken. :rolleyes:

Vor den Wahlen war von den Griechen hier (abgesehen glaube ich von einer Ausnahme) niemand für Tsipras. Mittlerweile scheint es mir so, als hätte so mancher hier mit Syriza, Tsipras und der neuen Regierung seinen Frieden gemacht, respektive findet diese sogar gut. Ist das so, oder täusche ich mich nur? :-)

Heraclius

Vor den Wahlen war von den Griechen hier (abgesehen glaube ich von einer Ausnahme) niemand für Tsipras. Mittlerweile scheint es mir so, als hätte so mancher hier mit Syriza, Tsipras und der neuen Regierung seinen Frieden gemacht, respektive findet diese sogar gut. Ist das so, oder täusche ich mich nur? :-)

Heraclius
Ich bin immer noch nicht von ihm überzeugt...........und von seinen Gefolgsleuten auch nicht.Zwar hat er in Brüssel gesicht gezeigt........aber die echten Probleme kommen erst und die werden eine große Herausforderung.
Bin nur neugierig wie er die wirtschaft wieder belebt.

Ich bin immer noch nicht von ihm überzeugt...........und von seinen Gefolgsleuten auch nicht.Zwar hat er in Brüssel gesicht gezeigt........aber die echten Probleme kommen erst und die werden eine große Herausforderung.
Bin nur neugierig wie er die wirtschaft wieder belebt.

Die Wirtschaft in Griechenland kannst du nur wiederbeleben, wenn du Renten und Sozialabgaben erhöhst...Wir sind keine Exportnation (noch nicht)..

Heraclius

:)

Heraclius
Nein du hast dich nicht getäuscht aber bis jetzt machen sie ihre sache gut abwarten.

Zurück
Oben