Kalampakiotis
don't text
Und stolz darauf
Griechenland = Malakistan
Alles gut mit dir? Scheinst gekränkt zu sein?Du Armer, die müssen dich beim Gay-GangBang derart vollgerotzt haben, die ganzen Malakes........du Armer.Auf dem Christopher Street sollst du ja derart wild um dich gejumpt haben, dass sie dich entführt haben und erst nach der Abrotzung wieder rausgelassen haben......aber ich will nicht abstreiten, aber es kann auch sein, dass es keine Grecos waren.......so sicher ist das nämlich nicht. Ich denke mal dein kleiner Gaypo hat alle Möglichen Probanden angereizt, wenn du da mit offenem Visier und Dildo im PO-Mexiko rumfuchtelst, mußt du dich nicht wundern. Aber nunmehr sollst du ja nur noch rosa Schleifchen mit rosa Strapsen und Hasenohren und das Dildochen versteckt tragen.......... Wir können ja mal die Probe aufs Exempel machen und dich so bei einer Griechenfeier oder Restaurant oder so vorbeitanzen lassen, ob meine Landsleute wieder auf dich aufspringen, was ich nicht glaube, dann hätte man feste Belege.Brauchst nur Bescheid sagen....ich organisiere da was. Sicher gibts in deiner Nähe auch ein "Olymp", "Kavala", "Athos","Samos" oder so........da gehen wir dich mal vorbeigayen lassen :hihi: und gucken was da kommt ( was da kommt !! :hihi:... ).
Alles gut mit dir? Scheinst gekränkt zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen