Ich denke von der Organisation der Politik hängt es ab, ob GR in den nächsten Jahren wirtschaftlich moderner wird, oder mit einem gewissen Abstand zum Westen dran bleibt.
Was dringend her muss ist eine Änderung des Wahlsystems. Dieser 50+ Sitze Bonus muss weg. Für Erdogan eig. voll der Traum wo ich drüber nachdenke
Naja, wegen einigen Unterschichtlern muss man nicht aufs große ganze zielen. Ist bei den Deutschen z.B. ähnlich.
Was ich aber besonders interessant finde, warum gerade der Kreis Rund um Mesopotamien sich historisch hat so gehen lassen. Von Weltmächten zu weltkrisenhärten.
kannst aber auch keine türken mit griechen in deutschland vergleichen. türken sind ein problemfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen