Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Soft Power - Aktuelle Balkanbeziehungen

Kesaj

Top-Poster
Nachdem Griechenland seine "Soft Power" einsetzte um die Beziehungen und den Einfluss im Mittelmeer zu erhöhen, werden nun die Beziehungen zu den Balkanländer enorm verstärkt.
Das Land ist das Tor zum Balkan.




Griechenland muss Kosovo anerkennen wenn es die Albaner als Schutzmacht gewinnen möchte :haha:
 

Poliorketes

Ultra-Poster

Kesaj

Top-Poster

shqip

Top-Poster
Ist ein Grieche mit der Tagespolitik in Griechenland vertraut? und zwar wurde letztens die kosovarische Außenministerin offiziell nach Griechenland eingeladen, weiß ein Grieche was der offizielle Anlass war.?
 

Kesaj

Top-Poster
Ist ein Grieche mit der Tagespolitik in Griechenland vertraut? und zwar wurde letztens die kosovarische Außenministerin offiziell nach Griechenland eingeladen, weiß ein Grieche was der offizielle Anlass war.?
Man bereitet die griechische Gesellschaft auf die Anerkennung Kosovo‘s vor. Der Athener Bürgermeister hat sich bei seinem Besuch in Prishtina so derart positiv über Kosovo und Prishtina geäußert - da ist doch irgend etwas im Busch.
 
Oben