Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Unagenehm ist es mit alten Leuten und mit schwarzen die einen prügel haben, damit könnte man einen Elefanten erlegen . Man kuckt da hin ist wie Unfall

Mit meiner Männlichkeit habe ich keine Probleme-und alle schwarzen haben auch keinen riesen Prügel. Aber ich hab echt kein Bock selbst wenn es nur kurz aus dem Blickwinkel ist während ich mich anziehe zu sehen, wie sich ein älterer Herr vor mir aufbaut und sich in tief gebückter Haltung die Boxer hochzieht.

Du hast auf jeden fall recht. Man guckt auch irgendwann unfreiwillig hin, ich weiß auch nicht weswegen..

Es ist einfach nur ekelhaft. Mit Boxershorts duschen ist auch irgendwie panne. Wenn die bloß Trennwände hätten oder wie im Schwimmbad Kabinen zum abschließen..

Duschen im Fitnesstudio ist nur dann unangenehm, wenn es keine Trennwende gibt. Wobei du als Frau hast es noch gut. Natürlich ist das schwer zu sagen, da ich keine Frau bin aber mich würde das als Frau weniger stören irgendwie aneinander nackt zu sehen.

Ich hingegen bin gezwungen mit ü60ern zu duschen deren Kronjuwelen am Boden schleifen.

Ich wollte es einfach mal durchziehen und bin einfach völlig nackt 2 Wochen duschen gegangen. Das ist einfach unangenehm. Selbst wenn du gut aussiehst.

PS: Mach dich nicht immer selbst fertig, du hast eine gute Figur und siehst beautiful aus.

Neeeee das ist echt unangenehm!
Auch Brüste die am Boden schleifen und dann noch Büsche....
Aber am schlimmsten sind so türkisch/kurdische/arabische Omsen. Mit den Deutschen kannste diech beim Duschen ganz normal unterhalten.
Die Kanackomas scannen alles! Richtig penetrant.
Richtig unangenehm. Und dann reden die noch über die Körper der anderen. Und über mich haben die gelästert wil ich komplett nackt in der Dusche war... Jo wie soll ich bitte sonst duschen? So ne Bauern! Ich schwörs dir!!

Mit meiner Männlichkeit habe ich keine Probleme-und alle schwarzen haben auch keinen riesen Prügel. Aber ich hab echt kein Bock selbst wenn es nur kurz aus dem Blickwinkel ist während ich mich anziehe zu sehen, wie sich ein älterer Herr vor mir aufbaut und sich in tief gebückter Haltung die Boxer hochzieht.

Du hast auf jeden fall recht. Man guckt auch irgendwann unfreiwillig hin, ich weiß auch nicht weswegen..

Es ist einfach nur ekelhaft. Mit Boxershorts duschen ist auch irgendwie panne. Wenn die bloß Trennwände hätten oder wie im Schwimmbad Kabinen zum abschließen..

Was mir dafür übelst unangenehm ist und ich auf verrecken nicht kann, ist wenn ich vorm Pissoir stehe und links und rechts einer neben mir. Geht gar nicht :haha:

Zurück
Oben