Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mag ja Glykeria!

https://youtu.be/xwU37RMFCM0

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Katze (Miss) - und Hund (ich)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:haha:

Einfach drauf scheißen, duschen.. Black Bae like schnippsen und elegant rausgehen. Gerade bei uns ist das schwierig. Ich bin vorher immer zuerst mit Boxershorts duschen gegangen aber das ist halt echt doof (1) - und ist (2) auch völlig scheiße wenn du später die Tasche packen muss und alles nass wird.

Ja klar hab ich dann auch gemacht. Aber Ich wohne in so nem Kaff, wo sich alle Ausländer untereinander kennen.
Un es ist übelst penetrant und fremdschämungswürdig. Hab mich auch mal mit anderen Mädels darüber unterhalten. Geht gar nicht.

Ja klar hab ich dann auch gemacht. Aber Ich wohne in so nem Kaff, wo sich alle Ausländer untereinander kennen.
Un es ist übelst penetrant und fremdschämungswürdig. Hab mich auch mal mit anderen Mädels darüber unterhalten. Geht gar nicht.

Ich würde darauf einfach scheißen. Am Ende gehst du dort für dich hin-und deine Gesundheit.

Ich war auch mal in der Dusche in der Schulzeit (Nackt) und dann kam ein Mitschüler aus meiner Klasse rein. So unterhaltung mäßig läuft da nie was. Das akzeptiert man einfach still.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde darauf einfach scheißen. Am Ende gehst du dort für dich hin-und deine Gesundheit.

Ich war auch mal in der Dusche in der Schulzeit (Nackt) und dann kam ein Mitschüler aus meiner Klasse rein. So unterhaltung mäßig läuft da nie was. Das akzeptiert man einfach still.

Ich weiß was du meinst aber man kommt nicht drum rum aich für so ne Weiber fremdzuschämen :facepalm:

Dann im Bikini duschen

Ich weiß was du meinst aber man kommt nicht drum rum aich für so ne Weiber fremdzuschämen

Schon mal in einer gemischten Sauna im Studio gewesen? Wahre Geschichte.. die Trainerin die mir vorher das Gerät erklärte und bei der ersten Übung half.. kommt später völlig nackt in die Sauna rein und sitzt mir gegenüber, dreht sich nochmal auf den Bauch und streckt ihren Po raus...

Das ist fremdschämig.. als Mann bist du da getriggert... ich glaube ich hab ein Handtuch nie so sehr festhalten müssen...

Schon mal in einer gemischten Sauna im Studio gewesen? Wahre Geschichte.. die Trainerin die mir vorher das Gerät erklärte und bei der ersten Übung half.. kommt später völlig nackt in die Sauna rein und sitzt mir gegenüber, dreht sich nochmal auf den Bauch und streckt ihren Po raus...

Das ist fremdschämig.. als Mann bist du da getriggert... ich glaube ich hab ein Handtuch nie so sehr festhalten müssen...

Es gibt da Leute in der Sauna die breitbeinig dir gegenüber sitzen... abartig..

Zurück
Oben