Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Schon mal in einer gemischten Sauna im Studio gewesen? Wahre Geschichte.. die Trainerin die mir vorher das Gerät erklärte und bei der ersten Übung half.. kommt später völlig nackt in die Sauna rein und sitzt mir gegenüber, dreht sich nochmal auf den Bauch und streckt ihren Po raus...

Das ist fremdschämig.. als Mann bist du da getriggert... ich glaube ich hab ein Handtuch nie so sehr festhalten müssen...

Ging sie wenigstens? :lol:

Neee gemischte Sauna war ich nicht.
Hahaha wenn ich das in dem Kaff mache weiß es die halbe Stadt und ich kann mich vor fliegenden Hausschuhen nicht retten :haha:
Außerdem ist mir allein der Gedanke daran unangenehm, kb darauf zu achten dass alles mit Handtuch bedeckt ist . Und ich halte es eh nicht in der Sauna aus.
Ich hab bereits niedrigen Blutdruck, bei Hitze und Feuchtigkeit kollabiere ich immer ne Runde.

Warum drehen wir Griechen keine gute Serien mehr
so ein kitschiges Drama wie Vatanim Sensin
Wo sich Türken und Griechen wieder an die Gurgel gehen aber am Ende doch die Liebe gewinnt :lover:

Kretisch-Zypriotische Produktion. War im Februar in Griechenland alle Dörfer und Straßen sind leer wenn brousko läuft:lol:

1.jpg

Zurück
Oben