Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Mehr Religiöse Spinner, Waffengeile, Kartenbastler, Putinbots, Erdobots, Orbanbots (fehlt einfach) am besten noch 20 Deutsch-Albaner Studis aus Heidelberg und noch 3 süße Userinnen.

Und Lubenica. Du darfst Lubenica einfach nich vergessen. Ich bin immer hier, ich war nie weg und wenn ich weg bin, bin ich trotzdem hier. Ich bin immer oben und wenn ich unten bin, dann ist unten oben. Vergiss das nie Amarok, vergiss das nie!

Und Lubenica. Du darfst Lubenica einfach nich vergessen. Ich bin immer hier, ich war nie weg und wenn ich weg bin, bin ich trotzdem hier. Ich bin immer oben und wenn ich unten bin, dann ist unten oben. Vergiss das nie Amarok, vergiss das nie!

Wie er sich immer reinschleichen möchte...

OKAAAAY auch Lubenica.. like a ninja

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war in den letzten tagen zwar Perversorok aber still a Gentlemen. Das Forum ist halt übelst langweilig geworden. Ist schon traurig, dass ich nach 4 Tagen Abstinenz mich hier einlogge und Aisha leicht-betrunken belästige.

Ich pass mich dem Niveau an.

Das fehlende Danke war das grössere Problem... und seit wann hast du mit dem Trinken angefangen?

Amphion kann niemand ersetzten bro. Weißt du noch als sie ihm 1 tag bevor er wieder entspert wurde einen thread gewidmet haben und das halbe forum angefangen hat ihn zu "mobben" bevor er überhaupt da war?

Ja mann, hahaha. Amphion war echt der beste. So Klassiker wie 'Staat der Slawen und Roma' oder 'akzeptierst du die olympische freiheitlich demokratische Grundordnung?'
kennt jeder. Ehrlich ich finde es so Schade, dass er gebannt worden ist. Es war soo cool mit ihm. :lol:
Wie sich aber einfach immer das halbe Forum gegen ihn mobilisiert hat. :haha:
Vor allem die Albaner haben im Nord-Epirus Thread ganze Truppenverbände gegen ihn losgeschckt.
.

Mehr Religiöse Spinner, Waffengeile, Kartenbastler, Putinbots, Erdobots, Orbanbots (fehlt einfach) am besten noch 20 Deutsch-Albaner Studis aus Heidelberg und noch 3 süße Userinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Esel-Thread könnte deine Stimmung heben? ansonsten fänd ich auch mehr religiöse Spinner gut hier... von mir aus auch aus schrägen Sekten...

Zurück
Oben