Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ey, ich bin unschuldig in dieser Geschichte. Ich wollte mich nur entspannen.

- - - Aktualisiert - - -

nope, ich war noch nie in einer Sauna. Vertrage keine feuchte Hitze.

Leute, was denn los mit euch? Wenn ich in der Heimat bin 30-35° Grad + 75% Luftfeuchtigkeit IzDa..

Du schwitzt schon beim Atmen. Dann noch in die Berge.. regnen tut es auch in kurzen intervallen..

Ich würde niemals behaupten das ich sowas gewohnt wäre, weil ich die meiste Zeit in Deutschland lebe aber ich komm damit auf jeden fall klar.

Ich bin Fremdkörper bei so nen Klima :D
Entweder kalt oder arschkalt oder richtig heiß und trocken.

Jajaja, unser Badboy Amarock 'n Roll

Ich war in den letzten tagen zwar Perversorok aber still a Gentlemen. Das Forum ist halt übelst langweilig geworden. Ist schon traurig, dass ich nach 4 Tagen Abstinenz mich hier einlogge und Aisha leicht-betrunken belästige.

Ich pass mich dem Niveau an.

Ich war in den letzten tagen zwar Perversorok aber still a Gentlemen. Das Forum ist halt übelst langweilig geworden. Ist schon traurig, dass ich nach 4 Tagen Abstinenz mich hier einlogge und Aisha leicht-betrunken belästige.

Ich pass mich dem Niveau an.

Egal besser als das rumgejaule, das andere von sich geben. Perversorok ist lustig :D

Egal besser als das rumgejaule, das andere von sich geben. Perversorok ist lustig :D

giphy.gif

Ehrlich wir brauchen wieder so Leute wie Amphion. Das Forum wird wirklich langweilig. TuAF reicht da auf dauer nicht.
Wir brauchen mal wieder ein paar Genozid Threads und sowas. Die Leute werden mir hier langsam zu friedfertig. :lol:

Der Pöbelgrieche braucht mehr Türken zum Klatschen :lol:
Bitte Bewerbung schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt auf was ich stehe! :77:
Dean Winchester :77:

Ehrlich wir brauchen wieder so Leute wie Amphion. Das Forum wird wirklich langweilig. TuAF reicht da auf dauer nicht.
Wir brauchen mal wieder ein paar Genozid Threads und sowas. Die Leute werden mir hier langsam zu friedfertig. :lol:

Amarotgeil

Mehr Religiöse Spinner, Waffengeile, Kartenbastler, Putinbots, Erdobots, Orbanbots (fehlt einfach) am besten noch 20 Deutsch-Albaner Studis aus Heidelberg und noch 3 süße Userinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt auf was ich stehe! :77:
Dean Winchester :77:

giphy.gif

Amarotgeil

Amphion kann niemand ersetzten bro. Weißt du noch als sie ihm 1 tag bevor er wieder entspert wurde einen thread gewidmet haben und das halbe forum angefangen hat ihn zu "mobben" bevor er überhaupt da war?:haha:

Zurück
Oben