G
Gast26505
Guest
Amphion kann niemand ersetzten bro. Weißt du noch als sie ihm 1 tagen bevor er wieder entspert wurde einen thread gewidmet haben und angefangen haben über ihn zu "mobben" bevor er überhaupt da war?![]()
Ich war dabei !!

Amphion kann niemand ersetzten bro. Weißt du noch als sie ihm 1 tagen bevor er wieder entspert wurde einen thread gewidmet haben und angefangen haben über ihn zu "mobben" bevor er überhaupt da war?![]()

Mehr Religiöse Spinner, Waffengeile, Kartenbastler, Putinbots, Erdobots, Orbanbots (fehlt einfach) am besten noch 20 Deutsch-Albaner Studis aus Heidelberg und noch 3 süße Userinnen.
Und Lubenica. Du darfst Lubenica einfach nich vergessen. Ich bin immer hier, ich war nie weg und wenn ich weg bin, bin ich trotzdem hier. Ich bin immer oben und wenn ich unten bin, dann ist unten oben. Vergiss das nie Amarok, vergiss das nie!
Und Lubenica. Du darfst Lubenica einfach nich vergessen. Ich bin immer hier, ich war nie weg und wenn ich weg bin, bin ich trotzdem hier. Ich bin immer oben und wenn ich unten bin, dann ist unten oben. Vergiss das nie Amarok, vergiss das nie!
Ich war in den letzten tagen zwar Perversorok aber still a Gentlemen. Das Forum ist halt übelst langweilig geworden. Ist schon traurig, dass ich nach 4 Tagen Abstinenz mich hier einlogge und Aisha leicht-betrunken belästige.
Ich pass mich dem Niveau an.
Amphion kann niemand ersetzten bro. Weißt du noch als sie ihm 1 tag bevor er wieder entspert wurde einen thread gewidmet haben und das halbe forum angefangen hat ihn zu "mobben" bevor er überhaupt da war?

Das fehlende Danke war das grössere Problem... und seit wann hast du mit dem Trinken angefangen?
Mehr Religiöse Spinner, Waffengeile, Kartenbastler, Putinbots, Erdobots, Orbanbots (fehlt einfach) am besten noch 20 Deutsch-Albaner Studis aus Heidelberg und noch 3 süße Userinnen.
- - - Aktualisiert - - -
Warum redet ihr über Kronjuwelen
Fremde Dinger will ich nicht sehen
außerdem bekomme ich Panikattacken in der Sauna.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen