Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Was mir dafür übelst unangenehm ist und ich auf verrecken nicht kann, ist wenn ich vorm Pissoir stehe und links und rechts einer neben mir. Geht gar nicht :haha:

Das geht ja noch wenn du eine völlig normale größe hast. Ich kann mein ding nicht verbergen. Er blitzt unfreiwillig immer raus.. auch schon mal erlebt das der eine oder andere einen Blick darauf erhascht hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neeeee das ist echt unangenehm!
Auch Brüste die am Boden schleifen und dann noch Büsche....
Aber am schlimmsten sind so türkisch/kurdische/arabische Omsen. Mit den Deutschen kannste diech beim Duschen ganz normal unterhalten.
Die Kanackomas scannen alles! Richtig penetrant.
Richtig unangenehm. Und dann reden die noch über die Körper der anderen. Und über mich haben die gelästert wil ich komplett nackt in der Dusche war... Jo wie soll ich bitte sonst duschen? So ne Bauern! Ich schwörs dir!!

Einfach drauf scheißen, duschen.. Black Bae like schnippsen und elegant rausgehen. Gerade bei uns ist das schwierig. Ich bin vorher immer zuerst mit Boxershorts duschen gegangen aber das ist halt echt doof (1) - und ist (2) auch völlig scheiße wenn du später die Tasche packen muss und alles nass wird.

Mit meiner Männlichkeit habe ich keine Probleme-und alle schwarzen haben auch keinen riesen Prügel. Aber ich hab echt kein Bock selbst wenn es nur kurz aus dem Blickwinkel ist während ich mich anziehe zu sehen, wie sich ein älterer Herr vor mir aufbaut und sich in tief gebückter Haltung die Boxer hochzieht.

Du hast auf jeden fall recht. Man guckt auch irgendwann unfreiwillig hin, ich weiß auch nicht weswegen..

Es ist einfach nur ekelhaft. Mit Boxershorts duschen ist auch irgendwie panne. Wenn die bloß Trennwände hätten oder wie im Schwimmbad Kabinen zum abschließen..

ja klar klar aber bei mir war ein Typ im Studio der hatte wirklich ne Panzerfaust , richtiges 3 Bein . Der ist auch immer rumstolziert , wie Unfall beim ersten Mal . Hab voll draufgeschaut :lol:

Danke... :beautiful:
Ich zieh immer ein strenges Programm durch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Katze (Miss) - und Hund (ich)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben