Toruko-jin
Jackass of the Week

die azeris haben türkische vornamen und russische nachnamen wie die griechen, die türkische nachnamen haben.
Whuat? Lese ich ja zum ersten Mal. Meine Freunde heißen immer Abbasov Aydinov etc.
die azeris haben türkische vornamen und russische nachnamen wie die griechen, die türkische nachnamen haben.
Gibt ne kleine russische Minderheit.
hab mir eben die startaufstellung angesehen alle namen enden wie typische russische nachnamen mit ev und ov.
nicht ein typisch türkischer nachname dabei. nur bei manchen der wortstamm. wobei das auch eher muslimisch klang (ismailev oder so)
Mein Nachname Türkisch......![]()
Abbas und Aydin ist türkisch, aber wenn ein -ov am Ende kommt, dann ist es für mich russischWhuat? Lese ich ja zum ersten Mal. Meine Freunde heißen immer Abbasov Aydinov etc.
Achso das meinst du. Ja, waren ja sovjetisch. Hat man so übernommen. Ismailov heißt halt nichts weiter als "Sohn von Ismail". Das sind keine russischen Namen sondern russische Endungen.
Für dich.....ja.....häckeln ist das selbe wie sticken oder nähenAbbas und Aydin ist türkisch, aber wenn ein -ov am Ende kommt, dann ist es für mich russisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen