Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

die azeris haben türkische vornamen und russische nachnamen wie die griechen, die türkische nachnamen haben.

Almila das ist Unsinn. Azeris haben sowohl türkische Vor-und Nachnamen. Der einzige Makel (Schandfleck) sind die ov, ev, ova enden.

Ich frage mich persönlich bis heute wieso sie das nicht ändern. Eventuell besitzen sie dafür nicht die notwendige Infrastruktur um die Personen am Ende auch zu erfassen. Oder die Russische Obrigkeit erlaubt es ihnen nicht. Sind ja weitesgehend alle Diktaturen. Auch bei den Kasachen, Turkmenen, Kirgisen nicht anders.

Nursultan Nazarbaj(ew) als Beispiel ist kein russischer Nachname (Nazarbej)

Ähnlich verhält es sich mit Ilham Ali(yev).

Ich hab selbst Freunde, auch Tschetschenen die heißen Abdurahman Magmodaev (Mahmut)

Abbas und Aydin ist türkisch, aber wenn ein -ov am Ende kommt, dann ist es für mich russisch :lol:

Tja, was sollen sie machen. Ist ihnen halt aufgezwungen worden

- - - Aktualisiert - - -

Almila das ist Unsinn. Azeris haben sowohl türkische-vor-und Nachnamen. Der einzige Makel sind di ov, ev, ova enden.

Ich frage mich persönlich bis heute wieso sie das nicht ändern. Auch bei den Kasachen, Turkmenen, Kirgisen nicht anders.

Nursultan Nazarbaj(ew) als Beispiel ist kein russischer Nachname (Nazarbej)

Ähnlich verhält es sich mit Ilham Ali(yev).

Ich hab selbst Freunde auch Tschetschenen die heißen Abdurahman Magmodaev (Mahmut)

Man gewöhnt sich dran und Änderungen sind halt zu großer Aufwand.

Aber gut zu wissen. dachte die Azeris haben so typische Kebabnamen/Endungen (Bevor Toruko wieder runblödelt) wie die Türken

Gibt schon eine russische Minderheit und eine Minderheit, die türkenfeindlich und den Russen wohlgesonnen ist aber 95% der Bevölkerung ist aserbaidschanisch und 94% sind Türkenliebhaber.

Es wurden überall jedem Namen aufgezwungen.
Die Namen zu ändern ist auch aufwendig, ich weiß zB. dass in meiner Familie alle in den 1920ern gezwungen worden sind ihre Nachnamen zu ändern weil sie nicht türkisch genug waren. Ichwürde mir zB. nie mühe machen rauszufinden, wie wir vorher hießen. Und ändern würde ich meinen auch nicht.

Ich würde das für Griechisch halten.
Alles Türkisch.....auch Suzuki ist Türkisch....kommt von suzuk.....was so viel wie Würstchen heißt....dachte du warst in Japan .....sogar Amerika ist Türkisch.....schon vergessen....sibirischen Türken.....behringstrasse.....also lang behältst du nix in Erinnerung

Es wurden überal jedem Namen aufgezwungen.
Die Namen zu ändern ist auch aufwendig, ich weiß zB. dass in meiner Familie alle in den 1920ern gezwungen worden sind ihre Nachnamen zu ändern weil sie nicht türkisch genug waren. Ichwürde mir zB. nie mühe machen rauszufinden, wie wir vorher hießen. Und ändern würde ich meinen auch nicht.

Ich stelle mir vor, in Deutschland würden Türken gezwungen, ihre Namen zu ändern.

Hier wird sich schon aufgeregt, wenn man türkische Namen nicht türkisch genug ausspricht.

In Amerika hätten die im Nullkommanix einen amerikanischen Vornamen.

Zurück
Oben