Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Gibt schon eine russische Minderheit und eine Minderheit, die türkenfeindlich und den Russen wohlgesonnen ist aber 95% der Bevölkerung ist aserbaidschanisch und 94% sind Türkenliebhaber.

Sind auch das gleiche Volk jedoch sehr dumm verteilt.

Die Russischen Endungen sind trotzdem falsch-und nicht richtig. Ich kenne viele Personen die denken, diese Staaten wären russisch wobei viele dieser Staaten alles versuchen Russisch als zweite Amtssprache abzuschaffen oder ihre lokale türkische Sprachgruppe zu fördern.

Da wäre es gleich mit besser auch diesen Balast abzuwefen.

Ich stelle mir vor, in Deutschland würden Türken gezwungen, ihre Namen zu ändern.

Hier wird sich schon aufgeregt, wenn man türkische Namen nicht türkisch genug ausspricht.

In Amerika hätten die im Nullkommanix einen amerikanischen Vornamen.

Es ist ein Unterschied ob du einen fremden Namen freiwillig annimst, weil du dich dem Land näher zugehörig fühlst und dir dort deine neue Lebensgrundlage schaffst. Oder dir ein Name (Namensendung) von einem anderem Staat aufgezwungen wird der dich später in die Unabhängigkeit entlässt jedoch ständig Druck auf dich ausübt.

Ich stelle mir vor, in Deutschland würden Türken gezwungen, ihre Namen zu ändern.

Hier wird sich schon aufgeregt, wenn man türkische Namen nicht türkisch genug ausspricht.

Was sind amerikanische Namen?.......

War damals eben eine andere Zeit. Meine Familie/Vorfahren waren irgendwelche arme Bauern, wenn vor ihnen ein türkischer Beamter steht und sagt dass dein Nachname nicht in Ordung ist und dir einfach einen neuen verpasst, da kannst du nicht viel entgegensetzen.

Es ist ein Unterschied ob du einen fremden Namen freiwillig annimst, weil du dich dem Land näher zugehörig fühlst und dir dort deine neue Lebensgrundlage schaffst. Oder dir ein Name (Namensendung) von einem anderem Staat aufgezwungen wird der dich später in die Unabhängigkeit entlässt jedoch ständig Druck auf dich ausübt.

Bei uns haben einige Nachfahren von den Vertriebenen aus der heutigen Türkei noch den Namen Oglou wie Almila schon angedeutet hat. Wurde diesen Minderheiten auch aufgezwungen bevor diese vertrieben wurden, wie ich mal gelesen habe. Würde diese Namen auch ändern lassen

Ich weiß;)

Und was waren damals schon Nachnamen?
Das war nicht so viel wert. Gab auch genug Menschen die bis zu den 30ern in der Türkei keine Nachnamen hatten. Das letzte was meine Fam juckte war ein Nachname. Die hatten andere sorgen.
Ich habe wahrscheinlich mehr Bindung zu meinen Nachnamen, obwohl der meinen Vorfahren nix bedeutet hat.

Zurück
Oben