Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Die Japaner haha was suchen die jetzt auf dem Balkan ja die Russen haben von den Japons kassiert ist mir bekannt.

Davor haben wir tja das ist egal,denn die Russen haben osmanisches Land erobert und all unseren Einfluss in der Walachei sowie auf dem Kaukasus zunichte gemacht.

Fazla bilgi göz cikarmaz. :cool:

Ja, ab dem 18. Jahrhundert waren wir nur noch Spielball.

Die Japaner haha was suchen die jetzt auf dem Balkan ja die Russen haben von den Japons kassiert ist mir bekannt.

Davor haben wir tja das ist egal,denn die Russen haben osmanisches Land erobert und all unseren Einfluss in der Walachei sowie auf dem Kaukasus zunichte gemacht.

Selbstschuld muss man sagen. Der Krieg gegen Österreich hätte nicht gemusst. Man hätte sogar freiwillig Ägypten abtreten können diesen nutzlosen Ort und sich auf den Nahen Osten-und teile des Balkans beschränken können.

Vieles hätte anders verlaufen können und man hätte heute ein größeres Land was nicht so verhasst wäre.

Ach, irgendwo mag ich sie eigentlich so ziemlich alle. Und nein, das ist keine Ironie.

Ich auch, ausser bei diesen Lazarat, dass ist ne einzige Muschi.

dieser Überpatriotismus ist in meinen Augen nur noch mehr Kindisch, was soll es bringen? Beide Nationen haben probleme mit anderen Völker resp. ihren Triballismus, dazu kommen noch wirtschaftliche Schwäche, niedrigere Bildung in vergleich zu anderen Staaten uvm.

Anstatt sich darum zu kümmern, heisst es immer wie geil doch irgendein Sultan oder irgendein Fürst war, anstatt sich solcher probleme bewusst zu werden. Es gibt aber echt auch noch User die diese Brille runtergenommen haben und mit denen man auch wirklich konstruktiv diskutieren kann.

Letzten endes waren die wirklichen Gewinner in der Geschichte die Angelsachsen bzw. ihre nachfolgestaaten, also von dem her...

Waren sie auch.....Haben sogar in der Palaiologos Dynastie eingeheiratet. Was meinste woher der Doppelkopfadler kommt?? Sind legitim das dritte Rom bzw waren

Nicht wirklich, dafür hätte ein Männlicher nachkomme der Palaiologos bei ihnen einheiraten müssen. So war das immer in der Welt. So hätte er seine Dynastie weiterführen können. So viel ich weiß haben die nur das Weib weggeflankt

GR hatte zwar britische Unterstützung, ist aber sicherlich nicht nur wegen den Briten dahin. Das waren eigene Interessen.

Sicher, Venizelos war nur dumm und etwas unrealistisch, hätte auf Metaxas hören müssen, hätte Papoulas seine Offensive eingegrenzt, wäre Izmir heute mit Sicherheit griechisch, stattdessen ließ er mit sich spielen von Mustafa Kemal.

Zurück
Oben