Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

In der eine Serie werden die griechischen Soldaten auch als dumm dargestellt und die Briten sind die bösen. Waren die wirklich damals so dumm? :lol:

Kara Yılan ! Ich hab ein foto mit seiner statue :haha:

Ich weiß du hasst Antep, aber Fakt ist, dass es nicht Atatürks Armee war sondern die Bewohner.
Natürlich müssen die geführt werden.
Mich juckt deine Meinung nicht. Die Aktion hatte Atatürk beeindruckt und machte aus Antep Gaziantep.
Die Zustände heute tun da nix zur Sache.
Soweit ich mich erinnere kommt aber Kara yilan aus adana oder kilis.... wird aber in antep groß gefeiert

Kara Yilan kommt aus Kilis, das stimmt. Aber er verbündete sich später mit Kilic Ali und sie haben in Urfa und Antep große Aktionen gegenüber der französischen Armee vollzogen. Er fing alleine an, sie alle fingen alleine an und verbündeten sich dann unter dem Banner von Mustafa Kemal.

Kara Yilan kommt aus Kilis, das stimmt. Aber er verbündete sich später mit Kilic Ali und sie haben in Urfa und Antep große Aktionen gegenüber der französischen Armee vollzogen. Er fing alleine an, sie alle fingen alleine an und verbündeten sich dann unter dem Banner von Mustafa Kemal.

Ist doch völlig wumpe Mensch! Wir haben die Franzosen weggeflankt !!!

tumblr_o3mo3aAcev1s22rc8o1_500.gif

Ich habe übelst Druck auf den Eiern und als ich eben gepinkelt habe kam vorne Blut raus!
Heute Morgen war noch alles Okay! Und Sex mit Ziege hatte ich auch nicht. Falsch gewichst? Aber wann :dontknow:

Edit: Oh , falsches Forum...

Unrealistisch war es im Hinblick darauf ganz Kleinasien zu erobern.

Wie kommt ihr Türken eigentlich andauernd darauf, dass man plante ganz Kleinasien zu erobern? :lol:
Ziel war es Teile der Westküste an Griechenland anzugliedern und nicht ganz Kleinasien zu erobern.
Die Front ging bis Ankara, weil man Atatürk schlagen musste um seine Ziele durchzusetzen.

Und keine Ahnung was Metaxas angeblich gesagt haben soll.

Ich kenne euren nationalen Volksmythos rund um den bösen Griechen, der die ganze Türkei erobern und die Türken
versklaven wollte. Ich meine so einer wie du sollte so ein Märchen nicht unbedingt schlucken Toruko. :lol:

Türken haben immer geherrscht und wurden nie beherrscht. Da kennst du Türken schlecht.

Oh, stimmt hatte ich ja vergessen. :lol:
Wie konnte sich Griechenland mit diesem Herrenvolk anlegen?

:haha:

Ach Toruko

Zurück
Oben