A
Almila
Guest
In der eine Serie werden die griechischen Soldaten auch als dumm dargestellt und die Briten sind die bösen. Waren die wirklich damals so dumm?
* Lilith verpasst Pontiac eine Ohrfeige
Oh, dat war heftig8-O
Nein darin ist nur liebe
In der eine Serie werden die griechischen Soldaten auch als dumm dargestellt und die Briten sind die bösen. Waren die wirklich damals so dumm?
Kara Yılan ! Ich hab ein foto mit seiner statue
Ich weiß du hasst Antep, aber Fakt ist, dass es nicht Atatürks Armee war sondern die Bewohner.
Natürlich müssen die geführt werden.
Mich juckt deine Meinung nicht. Die Aktion hatte Atatürk beeindruckt und machte aus Antep Gaziantep.
Die Zustände heute tun da nix zur Sache.
Soweit ich mich erinnere kommt aber Kara yilan aus adana oder kilis.... wird aber in antep groß gefeiert
Kara Yilan kommt aus Kilis, das stimmt. Aber er verbündete sich später mit Kilic Ali und sie haben in Urfa und Antep große Aktionen gegenüber der französischen Armee vollzogen. Er fing alleine an, sie alle fingen alleine an und verbündeten sich dann unter dem Banner von Mustafa Kemal.
Viel Spaß damit Jovan.
Unrealistisch war es im Hinblick darauf ganz Kleinasien zu erobern.
Türken haben immer geherrscht und wurden nie beherrscht. Da kennst du Türken schlecht.
* Lilith verpasst Pontiac eine Ohrfeige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen