Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Recep-Tayyip-Erdoğan;4728509 schrieb:
Ich habe übelst Druck auf den Eiern und als ich eben gepinkelt habe kam vorne Blut raus!
Heute Morgen war noch alles Okay! Und Sex mit Ziege hatte ich auch nicht. Falsch gewichst? Aber wann :dontknow:

Edit: Oh , falsches Forum...

Schick mal Penisfoto.

Oh, stimmt hatte ich ja vergessen. :lol:
Wie konnte sich Griechenland mit diesem Herrenvolk anlegen?

:haha:

Ach Toruko

Wie gesagt, ihr hattet nichts in Zentralanatolien zu suchen, das war euer Fehler und wie du bereits erklärt hast, hattet ihr alle Vorteile und wurdet in den Arsch getreten. So ist das nunmal. :lol:

Kara Yilan kommt aus Kilis, das stimmt. Aber er verbündete sich später mit Kilic Ali und sie haben in Urfa und Antep große Aktionen gegenüber der französischen Armee vollzogen. Er fing alleine an, sie alle fingen alleine an und verbündeten sich dann unter dem Banner von Mustafa Kemal.

Wir du mir immer versuchst zu widersprechen :lol:

Fakt ist dass Antep sich mehr oder weniger selbst befreit hat. Ohne große Hilfe. Davor war die Stadt von den Briten besetzt, die wurden davon den Franzosen vertrieben und wir haben den Franzosen einen Arschtritt verpasst....

Der Erfolg wird in Anep Kara Yılan und der Bevölkerung zugeschrieben.

Ist doch völlig wumpe Mensch! Wir haben die Franzosen weggeflankt !!!

tumblr_o3mo3aAcev1s22rc8o1_500.gif

Lies gut mit. Die eigene Geschichte zu kennen, ist wichtig.

Wie gesagt, ihr hattet nichts in Zentralanatolien zu suchen, das war euer Fehler und wie du bereits erklärt hast, hattet ihr alle Vorteile und wurdet in den Arsch getreten. So ist das nunmal. :lol:

ihr habt nur ne vergessene Tür vor constantinopel gefunden :roll:

und dann heisst es wir Serben :roll:

@Toruko

Ich hätte dich nicht für so trotzig gehalten, aber ich verübel es dir nicht. Ich kenne dich zu gut dafür. :lol:

Zurück
Oben